Meinst du vielleicht eine Schere? :D

...zur Antwort

Das hatte ich auch schon, du musst warten bis da ein weisser punkt sichtbar ist und die rötung etwas weggegangen ist. Dann kannst du ihn vorsichtig mit einer parfümierten nadel aufpieksen und ihn gaaanz vorsichtig ausdrücken. Wenn du das gefühl hast das nix mehr geht dann desinfiziere ihn mit parfüm oder alkohol oder irgendnem pickel spray.

...zur Antwort

Oh mann lass sie doch einfach bei ihrer meinung.... Es gibt eben homophobe und da kann man auch nichts ändern! Ich selbst war auch mal homophob bis ich sehr nette homosexuelle kennengelernt habe, und seitdem weiß ich dass das mit der homophobie totaler schrott ist. Leute können auch nichts dafür dass sie so geboren sind. Und sexualität ist immernoch privatsphäre. Du kannst nur hoffen dass sie das auch merken werden mit der Zeit. Wenn du sie darauf ansprichst wie schlecht das ist, verstärken sie ihre meinung meist nur. (Weiß ich von mir...)

...zur Antwort

Es ist völlig normal sich in diesem alter gedanken über seine sexualität zu machen. Da kommen auch manchmal vermutungen auf, die garnicht stimmen. Wärst du lesbisch, dann würdest du schon IMMER nur auf frauen stehen. Denn homosexuell wird man geboren,man kann nicht homosexuell werden. Es ist also nur eine phase, und du solltest dir nicht so starke gedanken darüber machen. Akzeptiere einfach das was du bist. Lg

...zur Antwort

ich finde es irgendwie schwul ohne ärmel, lieber oben ohne als sowas zu tragen als junge xD

...zur Antwort

Schwarze bedrohlich wirkende Gestalt

Hallo, Ich habe ein Problem, Nähmlich wurde ich früher im alter von 10-12 "besucht" von einer schwarzen Gestalt..Sie war gross,sehr dünn und hatte einen länglichen Kopf. Sie beobachtete mich jede Nacht, aber getan hat sie mir nie etwas. Eines Abends ging ich ins Bett, knipste das Licht aus und schloss meine Augen als ich kurze Zeit später von einem Knacken geweckt wurde. Es klang wie ein Knie knacksen. Danach spürte ich wie sich etwas zu mir ins Bett legte und es atmete mir in den Nacken so das ich die wärme dieses Fremdkörpers spüren konnte..Klar es könnte sein das es ein Traum war aber es war einfach zu realistisch. Monate später nachdem es jede Nacht so weiter ging das dieses etwas mich anstarrte, brannte mein Zimmer genau in der Ecke ab, in der diese Gestalt immer stand. Zufall, doch diese Gestalt tauchte niemehr auf! Als ich jedoch vor einer Woche in ein anderes Zimmer zog fing das ganze wieder an und ich spüre hier in dieser Wohnung (aber besonders in meinem jetztigen Zimmer) eine Presenz von Wesen die ich nicht zuordnen kann. Sogar meine Mutter sagte mir letztens das sie sich nachts beobachtet fühlt. Gestern Nacht hatte ich so Angst alleine in meinem Zimmer das ich meinen Hund ins Zimmer nahm. Für einige Zeit fühlte ich mich sicher doch als um etwa 1.00 uhr in der Nacht mein Hund anfieng zu bellen und in diese eine Richtung schaute und nicht aufhörte wurde mir klar das ich absoulut nicht sicher bin.. Das ganze ist kein Fake ich sehe auch keinen Grund so etwas zu faken .. Meine Fragen sind : Was könnte das sein? Hat jemand von euch schonmal so erfahrungen gemacht und kann mir vieleicht ein wenig helfen? Ich frage mi9ch echt was das sein könnte!

...zur Frage

Slenderman. nein, es ist sicher ein einfacher dämon. bete vor dem einschlafen und er vercshwindet, damit hatte ich auch zu tun

...zur Antwort

Gibt es Menschen mit übernatürlichen Kräften?

Gibt es solche Fähigkeiten? Also: Mein kleiner Bruder zum Beispiel hat letztens am See steine plätschern lassen, kennt ja jeder. Dann kam ich und meinte lass doch mal Weitwerfen mit den Steinen machen. Ob ihr es glaubt oder nicht, er hat jedes mal ca 10 meter weiter geworfen als ich, obwohl ich ziemlich sportlich bin. Das ding ist, er ist auch 6 jahre Jünger,also gradmal 12.

Auch den Lehrern in der Schule ist das schon aufgefallen und die meinten das er nicht wie die anderen in seinem alter ist. Auf der Grund-und Oberschule hat er zB in der 5. Klasse rekorde von welchen aus der 8. Gebrochen. im Sprint, egal ob 60 oder 100, im Weitsprung, Kugelstoßen und sogar im Hochsprung überspringt er seine eigene körpergröße. Falls ihr jetz denkt er hat ADS oder ADHS, könnt ihr vergessen er ist sogar eher sehr ruhig das man sich schon fast sorgen macht ihm gehts nicht gut der so.

Von der Statur her ist aber aber komplett normal, also dünn. Er geht auch regelmäßig raus mit Freunden fussball spielen und powert sich aus aber selbst da, wenn andere pause machen brauch er keine. Ab und zu kommt er auch bei mir mit zum Boxtraining und da geht er auch gut ab. Hat mal gegen ein älteren aus Spass gekämpft und selbst da hat der andere gemeint das es aufjedenfall zu krass sei. Sorgen mach ich mir aufjedenfall nicht er ist ja komplett gesund das sagen auch die Ärzte. Falls jetzt jemand kommt mit, kleine Kinder haben viel Energie, vergisst es er hat irgendwie mehr als andere Kinder.

Gibt es sogenannte übernatürliche kräfte? Oder hat es zum beispiel wie bei karate kämpfern die 12 steinblöcke durch hauen können einfach mit dem Kopf also der inneren kraft zutun?

...zur Frage

natürlich gibt es das! aber der junge ist einfach ein naturtalent und das wars. Ich kenne jemanden der ist genauso. er war 10 und hat ein paar 8. klässler verprügelt xD

...zur Antwort

die freundin muss denken: wenn gott mich liebt muss gott wollen dass ich glücklich bin! Es ist ja erlaubt!

...zur Antwort

auf keinen fall, hässlich ist was ganz anderes! ^^ ich bin mir sicher du wirst ihr gefallen :3

...zur Antwort

oha das ist mega frech. Wenn du ihr das geld zurüchgibst schmeiss es ihr genauso hin wie sie dir. sowas darfst du nicht mit dir machen lassen. als ob sie ein höheres niveau hätte pf xD

...zur Antwort