[Bild]: Schaut euch mal diesen Oberarm an, welche Muskeln trainiert dieser Mann, Bizeps is da ja nicht viel?

6 Antworten

Hallo! Gute Schulter, guter Bizeps - sehr guter Unterarm. Der Trizeps ist wohl auch gut, bei diese Bizepspose aber nicht gut zu erkennen. 

Stehen Bizeps / Trizeps nicht unter Spannung so sind sie schwer einzuschätzen.

Wie hier, alles Gute.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Kami1a - (Fitness, Training, Muskeln)

Eine stark ausgepräge Schulter / mäßig ausgeprägter Trizeps / geringer KFA.

Functionaltraining führt dorthin.

Günter


es gibt einen langen und einen kurzen Bizepsmuskel. Dieser Mann hat in dem Fall einen kurzen. Zudem eine gut trainierte Schulter. Trizeps lässt zu wünschen übrig :D

Der trainiert nicht sehr viel, das ist ein ganz normaler "Männerarm"

Ich hab den restlichen Körper weggeschnitten, wenn du ihn sehen würdest wüsstest du dass er schon extrem trainiert, das ist der trainierteste Typ den ich he gesehen habe, er besitzt sogar ein fitnesscenter

Außerdem beantwortet das nicht die Frage aus welchem Muskel die gabze Masse unter dem Bizeps besteht

0

wenn man keine Ahnung hat über Bodybuilding, dann sei bitte ruhig :D theallisons

1

ist das nicht der ganz normale Bizeps auf dem Oberarm, denn man sonst trainiert?

Doe Frage bezog sich auf die ganze Masse unter dem Bizeps

0

Was möchtest Du wissen?