Was nützen mir trainierte Brüste(Als Junge....)?

7 Antworten

Optik: Eim gleichmäßig trainierter Körper sieht besset aus.

Gesundheit: Muskuläre Dysbalancen sind nicht gut. Deswegen ist ein ausgewogenes Training zu empfehlen. 

Funktion: Die Brustmuskulatur ist Teil des Rumpfes und somit essenziell bei der Haltung und hängt auch mit dem Rücken zusammen. Außerdem ist sie bei fastallen Druck-Bewegungen beteiligt. 

Training: vor allem ist Bankdrücken die unverzichtbare Übung.

wen du über muskuläre dysbalance redest, sollte er doch auch seienn rücken trainiereno oder?^^

0
@Folimero

Korrekt. Wie ich gesagt habe, ein gleichmäßig trainierter Körper. Aber nach Rücken hat er nicht gefragt. ^^

0

Sieht einfach gut aus

Für mich ist es optisches tuning, und in Verbindung mit Tattoos und Piercings fahren viele Mädels darauf ab.

Das wichtigste ist aber, dass mann sich selbst gefällt und wohlfühlt,

Dazu gehört für mich eben  auch ein guter Körper ;-)

Hallo! Es wird oft vergessen dass wir über 650 Muskeln haben und bei allen körperlichen Aktivitäten arbeiten viele zusammen. Auch im Alltag.

Beispiel : Du hältst vor Dir eine Vase fest. Schon arbeiten Bizeps und Brustmuskeln zusammen.

Alles Gute. 

Was möchtest Du wissen?