falls du auf english spielst, kannst du einfach die ersten zeilen die im chat in der lobby stehen kopieren

(also) xyz joined th room, I am the only one jioned the room Ect.

und hier einfügen:

http://euw.op.gg/multi/query=

weis nicht ob die darsstellung so übersichtlich ist wie bei lolnexus, lolking, sonstwo, aber es geht schnell und einfach^^

...zur Antwort

mir gings und geht es genauso, nur das wir als "grüpchen" die neue schule gewechselt haben, und plötzlich war ich draußen ;)

außerdem, ist es ganz sicher, dass du nichts seltsames hast, sonst würde dir der unterschied zu den anderen auffallen.

Immerhin
ist es bei dir doch nicht so, dass dir die leute eine Begründung geben,
bei mir schon, und ja man stellt sich vor, das das dan viel besser
wird, dass du dich ändern kannst

Aber dn gibt es leute^^ die
einfach nichts einfällt und dan das nächstbeste Argument bringen... Bei
mir die Augen... ich habe große blaube augen... manchen wenigen
gefällts, die anderen grenzen mich deswegen aus ;D also angeblich
deswegen...

Und min 10 leute aus meiner klasse fühlen sich gleichzeitig von mir beobachtet...

ist echt traurig ...

...zur Antwort

Ein Mädchen macht es immer mit mir so, dass sie 1ne stunde vorher anruft und sagt sie hätte doch keine zeit weil... ^^ find ich immer ganz toll

aber manchmal kapieren die leute nicht, das du nichts von ihm willst... wen du nur ganz ohne ihn zu verletzen nein sagst...

...zur Antwort

Wer sagt eig immer das Jungen diese 0815 Mädchen geil finden... manche bekommen halt nichts anderes, weil die anderen zu schüchtern ect sind

AUßerdem muss es einen Grund haben, dass er Dich will und keine andere, wieso hat er dich bis jetzt noch nicht verlassen, wieso sollte er es später tun?

Ich weis nicht ob alle es sind, aber es gibt Jungen, die etwas besonderes suchen. Was dieses besondere ist, dass ist ganz unterschiedlich...

Mädchen, mit denen man reden kann, die einem zuhören

oder die schlau sind, und nicht dumm wie brot

oder die frech sind, sich selber immer was herausnehmen ;P

frag ihn doch vielleicht, was er an dir mag, dan wirst du sehen ob diese 1815 mädchen das auch haben

...zur Antwort

was willst du hören?

Dass das nicht schlimm ist? das ist es nicht, aber das weist du ;P

Das du die anderen irnorieren sollst? die was dagegen sagen? aber das weist du ;P

Und es werden bestimmt einige Leute sagen, das sie es auch sind ;P

Aber das war doch auch vorher klar... es ist nicht schlimm das du homo bist ;P und es gibt auch leute die auf männer schauen^^ allein weil sie wissen wollen ob sie neidisch sein müssen ^^

...zur Antwort

convert2mp3

,das benutze ich auch, du annst zwar keine audio datein über 1:30 stunden downloaden aber normale Yt videos und auch 6h streams ;P Außerdem kannst du wen du als mp4 datei downloadest auch dir Qualität bestimmen oder eben welches Format du haben willst ;P

...zur Antwort

Es geht bis zu 20 Minuten warten  ;P Da kann man nichts machen, aber nach 5 games ja wieder weg ;P

Ich hab so oft geleaved, unfreiwillig (hasse unsere internetverbindung (;

,dass ich jetzt nur noch 3 games lane 20 min warten must und die restlichen sind weggefallen.

Also musst du jetzt nur 5 spiele lang nicht leaven und alles ist wieder gut^^^^^^

glaube ich zumindest

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.