LoL Gegner-Statistiken einsehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auf www.lolnexus.com

Da siehst du alle Spieler und ihr Rating. Auch Runen und Masteries sind einsichtlich! Viel besser.

falls du auf english spielst, kannst du einfach die ersten zeilen die im chat in der lobby stehen kopieren

(also) xyz joined th room, I am the only one jioned the room Ect.

und hier einfügen:

http://euw.op.gg/multi/query=

weis nicht ob die darsstellung so übersichtlich ist wie bei lolnexus, lolking, sonstwo, aber es geht schnell und einfach^^

Brennender schmerz an der Wade. Was kann das Sein?

Hallo!

ich habe seit einigen Tagen bemerkt das an einer meiner Waden ab und zu ein brennender schmerz ausgeht. dies geschieht aber nur wenn ich darüber streiche mit etwas(Hose,Hand)aber auch nur von oben nach unten..

auf der Haut ist nichts zu sehen und es schränkt mich auch nicht im geringsten ein

jedoch würde ich schon gerne wissen was es verursacht haben könnte..

Falls jemandem das bekannt vorkommt oder jemand ne ahnung hat.. Bitte um Erfahrungen)

...zur Frage

Guter LoL CHampion für Low Elo?

Ich spiel etwa set juli League of Legends und bn noch nicht allzugut (auf flexq hab ich silber also ja xd). In letzter Zeit habe ich viel Talon und Chogath gepielt, da die einfach SPaß machen. In den letzten Monaten habe ich viele guides gesehen, und bei einem hat lessqq einmal gesagt 'es ist wichtig einen champion zu haben mit dem man den gegner bestrafen kann - du bist out of position, ich töte dich'. Nun wird mir klar, was er damit gemeint hat... Die Leute die unranked oder bronze sind sind einfach oft einfach nur schlecht und ich würd gerne wissen, von welchen champions ihr denkt, dass sie in low elo besonders stark sind und mit denen ich die gegner für ihre Fehler büßen lassen kann.. ZB spiele ich manchmal Katarina, und mit ihr zerstör ich einfach jedes Mal. Ich geh fast immer positiv aus der laning phase und spätestens im midgame bin ich fett da die gegner einfach nicht wissen wie man gegen kata spielt. Bei wem funktioniert das ähnlich?

...zur Frage

LoL Geld RP

Hey, ich habe mal ne frage an LoL-Spieler. Ich habe mir letztens mal gedanken darüber gemacht ob das nicht zu viel Geld ist, das ich schon in LoL investiert habe. Natürlich gibt es da immer die Gründe: ist doch so als würde man sich ein Spiel kaufen, oder es ist doch so wie geld für ein Hobby. Ich habe bereits ca. 150 € für das Spiel investiert; das klingt jetzt nach megamäßig viel, ist es auch :D, aber ich habe viele Freunde die schon viel mehr ausgegeben haben. Ich wollte mal fragen wie viel so andere schon dafür ausgegeben haben und ob überhaupt... (bitte keine pseudoreifen Antworten, die nur besagen, dass ich so dumm bin, dafür geld auszugeben oder so :D

Vielen Dank

...zur Frage

Ausbildung, Berichtsheft - 1 Woche verlegt und morgen ist die Prüfung. Wie wird der Prüfungsausschuss dies ansehen?

Hallo community, ich bin nun alle meine Berichte durchgegangen und musste feststellen das mir eines fehlt , obwohl ich mir eigentlich sicher bin das dieses dabei war :S .

Nun wollt ich nur mal wissen (da morgen die Mündliche Prüfung stattfindet) wie der Prüfungsausschuss dies ansehen wird , falls dies überhaupt bemerkt werden sollte .

Ich hoffe auf antworten auf meine Frage.

Danke schon einmal im vorraus.

Mit Freundlichen Grüßen

...zur Frage

Darf Statista.com ihre Quellen verstecken?

Hi,

da ich aktuell an meiner Facharbeit werkle, brauche ich natürlich auch Statistiken sowie deren Quellen. Sobald man nach bestimmten Statistiken sucht, ist die Chance nicht gering auf eine auf statista.com zu treffen. Allerdings sind viele davon nur mit einem Premium-Konto (50€ monatlich!) einsehbar. Bei den kostenlosen gilt das auch für alles bis auf das bloße Ansehen also Aktionen, wie zum Beispiel das Speichern der Statistik als PNG.

Allerdings zählt darunter auch das Einsehen der Quelle, was meiner Meinung nach dem geltendem Gesetz nicht entspricht, oder liege ich da falsch?

...zur Frage

Guter Lol Champion? :DD

Hey Leute :)

Ja, mit Lol mein ich League of Legends :) Ehm, ich spiel das jetzt eigtl nicht sehr lange ;) Und hab jetzt nich so groß die Ahnung &' ich bräuchte halt nen Champ der entweder so viel dmg macht, dass er eh kein Hp (wie nennt man das denn bei Lol? Auf jeden, das Leben =D) verlieren würde bzw. nicht so Hp stark ist . :) Oder ein Champ der so viel Hp hätte / Rüstung (was auch immer) dass man halt genug Zeit hat den Gegner wegzufighten.

Ich mach heute nen 1on1 & joaa:D Dazu bräuchte ich n en guten Champ oder nen guten Tipp - wäre supi :)

Danke, Bitte =D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?