Waffeleisen wie reinigen?

Waffeleisen  - (reinigen, Waffeleisen)

2 Antworten

Du solltest das feuchte Tuch etwas liegen lassen, damit der Schmutz abgeweicht wird.

es geht auch küchen papier^^

Waffeleisen reinigen?

Hallo
Ich habe vor einpaar Tagen Waffeln gemacht. Danach hab ich aber vergessen den Waffeleisen zu putzen. Nun sind da noch teile von Waffeln fest geklebt und die gehen einfach nicht weg. Wie bekommt man die am besten weg ?

...zur Frage

Ein gutes Profi-Waffeleisen?

Hi zusammen, ich möchte mir gerne ein neues Waffeleisen zulegen. Jedoch nicht wieder so ein Discountermodell, dass schnell hinüber ist. Ich möchte mir gerne ein Profi-Waffeleisen kaufen. Schön mit LCD Display und allerlei Funktionen und Extras. Natürlich bin ich auch bereit dafür mehr Geld auszugeben. Kennt jemand ein tolles Modell??

Vielen Dank euch!

lg

...zur Frage

Wie macht man Waffeleisen (Cloer) sauber ...?

ich meine dieses rundes Herzchen Waffeleisen ... es lässt sich sehr schlecht reinigen - die Waffeleisen sind nicht herausnehmbar, dh. man kann die nicht wirklich unter Wasser halten. Hat jemand vielleicht ein Tipp?

...zur Frage

Microfasercouch richtig reinigen

Habe eine schokobraune Microfasercouch.

Möchte sie am Wochenende reinigen.

Vor allem sind auf der Oberfläche Flecken wie Speichel oder Sabber vom Hund.

Ausserdem sind die Kissen, (beige) nicht mehr ganz sauber.

Wie bekomme ich die Couch und die Kissen sauber?

habe mir gedacht:

Couch mit warmen Wasser und Tuch und die Kissen mit einem Reiniger? Einwirken lassen und abreiben?

Bitte um Tipps

...zur Frage

Wie sollte man kostbare Bilder reinigen?

Wir haben zwei alte Erstücke im Wohnzimmer hängen. Wie reinige ich diese, wenn es überhaupt möglich ist. Die Rahmen wische ich mit einem feuchten Tuch ab.

...zur Frage

Nike Thea am besten sauber machen!

Ich habe weiße Nike Thea und leider sind da 3 Flecken draufgekommen, die ich nicht mit einem feuchten Tuch abwischen kann. Geht das auch mit Backpulver wie bei Chucks?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?