Welche Champs kann ich auf der Botlane in Lol spielen die keine Fernkämpfer sind(wegen der Mission)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also du kannst die meisten Toplaner gut als Ersatz spielen. Das halbe Team wird eh aus Tanks bestehen. Ich habe bisher die Mission, glaube ich nie verloren, einfach nur ... wegen Tanks.
Du musst etwas geduldig sein, weil du anfangs vllt gut gepokt wirst, aber tanks regeln einfach ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man könnte Mordekaiser ausprobieren. Oder mal ne cheese-lane mit alistar und Blitzcrank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas untypisch aber dennoch machbar ist Master Yi ... :)

Sonst probiere es mit Tryndamere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mordekaiser. Der klassische ,,ADC Ersatz".

Am besten mit Blitz oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

supporter kommen nur in frage(die sind ja auch botlane).

ADC sind immer fernkämpfer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Andre170 07.10.2017, 02:26

welche sind halbwegs spielbar als 'adc' neben Tresh zb.?

0
jort93 07.10.2017, 02:33
@Andre170

naja, keine. ADC sind halt immer fernkämpfer. weil du musst halt harassen und auf distanz lasthitten können. 

0

also ich habs mit Kayle "adc" geschaft

und auch mal Ivern-Renekton gesehen, lief auch super

ansonsten noch kata+thresh

und rengar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?