Welchen Jungler soll ich mir kaufen preis id egal soll aber spaß machen Schwierigket von nax Lee sin?

5 Antworten

Wie wärs mit Evelynn? Sie ist zurzeit extrem stark und mit den richtigen Runen kannst du ordentlich was reißen. Sie ist auch nicht unbedingt einfach zum spielen und erfordert gute Spielübersicht und Assassinen Skills! Diese hast du dir wahrscheinlich schon mit Lee antrainiert, weshalb ich dir Evelynn empfehlen würde.

Ein guter Kha´six ist immer für einen Kill zu haben und kann jedes Spiel carrien - Jedoch benötigt der Champ extrem viel Praxis.  

Nichts gegen deinen Kommentar, eventuell siehst du , dass Evelynn oft kills macht und dich oneshotted jedoch hat sie mit einer  der schlechtesten  winrates im jgl. Das liegt daran, dass sie kein bisschen tanky ist und nicht sehr gut fliegen kann , außer mit ihrer R. Zum ganken ist sie auch nur einigermaßen stabil, da sie sehr squishy ist und von einem midlane assasine wie Zed oder auch einen Mage wie syndra und azir leicht gekillt werden kann. Er wollte etwas konstantes. Kha zix ist konstant , da hast du Recht.

0

Ich zock im Jungle meist Zac oder Master Yi, wobei mir Zac etwas mehr gefällt da du meiner Meinung nach mit seiner E auch besser ganken kannst.

LG

würde sagen

entweder heca

oder kha zik`s

ja nach dem was die besser gefällt^^

Was möchtest Du wissen?