Geniess den Tag und nimm halt längerfristig ab.

...zur Antwort

Das geht halt eine Weile und nicht jeder kann ein Six Pack bekommen, aber lieber 4 Muskeln als gar nichts ;D.

...zur Antwort

Sieht völlig normal aus. Bei manchen sind sie halt dünner und bei dir etwas kräftiger. Aber noch lange kein Grund sich Sorgen zu machen.

...zur Antwort

Man kann nicht viel erkennen.

...zur Antwort

Ich habe mal gehört das Biooil helfen soll. Deine Streifen kommen vom Wachstum und sie können auch wieder verschwinden.

...zur Antwort

Kann mir das fast nicht vorstellen bei deinem Gewicht. Wenn du gesund isst und Ausdauersport machst, sollte das Bäuchlein von alleine verschwinden.

...zur Antwort

Du solltest einfach mehr Kohlenhydrate essen und halt am Morgen schon damit anfangen und immer regelmässig essen. Wenn du zunehmen willst gehen Zwischenmahlzeiten auch in Ordnung.

...zur Antwort

Wie wird meine Figur weiblicher - und das so schnell wie möglich?

Hallo,

ich bin 18 Jahre alt, 1.57m groß und wiege 49kg.

Vor einem Jahr habe ich 40 kg gewogen und das hat mich sehr gestört. Ich fühle mich immernoch nicht wie eine Frau, sondern wie ein kleines Mädchen. Ich war zu dem Zeitpunkt sehr sehr dünn und hab mich überhaupt nicht wohl gefühlt. Also wollte ich was ändern - Ich möchte aussehen wie eine Frau, mit echten, natürlichen Kurven und nicht wie eine Magersucht-Puppe! Ich hab angefangen, Masse aufzubauen.. Futtern, futtern, futtern.. Jetzt habe ich ein paar Kilos mehr auf den Rippen und fühle mich etwas wohler. Manchmal denke ich, dass ich zu fett bin 😂

Ich habe vor ca. einem Monat intensives Training gemacht. 200 Squats am Tag und 500 Wiederholungen an Bauchübungen (Sit-Ups, Crunshes.. Usw.. insgesamt waren es 500 "Bewegungen")

Das hat aber überhaupt nicht das gebracht, was ich wollte. Ich habe mir unzählige Videos angeguckt, aber nichts bringt den gewünschten Erfolg für meinen Körper. Ich habe schnell Ergebnisse gesehen, aber eher schlechte.. Mein Po war nach einigen Wochen immer noch super flach, aber meine Oberschenkel waren monströs! So ein Sh*t.. Ich hab dann komplett aufgehört mit Training, weil mich das so dermaßen demotiviert hat..

Jetzt bin ich wieder am Anfang: Schmal, ohne Kurven und unglücklich!

Ich möchte aussehen wie eine FRAU, nicht wie ein Kind.

Ein Fitnessstudio kann ich mir leider gerade nicht leisten, da ich meine erste eigene Wohnung habe und jeden Cent brauche.

Was für Übungen gibt es, die mich nicht wie einen Zwerg mit Beinen wie Tim Wiese aussehen lassen? Ich hätte gern eine schmalere Taille und eine breitere Hüfte ( Ich weiß, dass es durch den Knochenaufbau bedingt ist, aber es gibt ja Leute, die sich dort Muskeln antrainieren!) Und endlich Mal einen Po in der Hose! Ich will mich gut fühlen!

Also; Was kann ich für Übungen machen? Wann und wie oft?

Ich bedanke mich im Voraus!

...zur Frage

Ich würde noch etwas zunehmen.

...zur Antwort

Ich habe keine FIGUR?

Die meiste Zeit meines Lebens war mir meine Figur egal,bis jetzt.

Ich bin 1,70m 15 Jahre alt und habe mittelgroße Brüste und einen großen Hintern. Meistens trage ich Hoodies und übergroße T-Shirts. Ich habe auch mal ein Top getragen mit ausschnitt aber es ist mir unangenehm wenn micj jeder Junge anguckt und ausserdem fühle ich mich 'anders' Ich fühle ich wie ein Sch... sozusagen. Ein Mädchen in meiner Klasse (sie hat die kleinsten Brüste) hat mich als Opfer gesehen und behauptet jetzt ich hätte keine Kurven,hust,mein Hintern,hust meine Brüste sind größer als ihre. Mich stört das nicht aber jetzt passiert das :

Ich war in der Kantine und ich hatte so meinen üblichen Hoddie an,Ein Junge aus meiner Klasse start mich an. Ich lächel in freundlich an. Bis ich bemerke das er anfängt meinen Körper anzugucken was man halt in meinen großen Klamotten nicht gut erkennt. Meine Freundin ist hinter mir mit ihrem Tablett. Wir beide gehen zu unserem Tisch und sie sagt nur "Mein Name... Ich will dich nicht verletzten deswegen sage ich nichts" Ich überrede sie es mir zu sagen "Der Junge meinte das du keine Kurven hast" Ich denk mir nur so wtf. Dann gehen wir zu Kunst und er kommt zu mir und fragt mich ob es stimmt das ich Push-Ups trage. Ich weis das ich es ignorieren soll doch es stört mich den ganzen Tag. Ich will nicht das jeder mich als Brett sieht und ich hasse dieses Mädchen was sowas behauptet. Soll ich morgen mich "betonender" anziehen?

...zur Frage

Lass die doch so dumme Sachen sagen. Finde solche Pullover eigentlich ganz süss.

...zur Antwort

Warum willst du sie denn richt rasieren? Ich finde das hättest du wirklich dringend nötig, weil es halt echt nicht schön aussieht.

Färben finde ich auch nicht die richtige Lösung, da sie halt auch sehr dick sind und man sie trotzdem noch gut sieht.

...zur Antwort