Abnehmen?in einem Monat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast ja Idealgewicht also sonderlich viel musst du nicht abnehmen. Also essen würde ich einfach gesund und dazu noch Ausdauertraining.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nur Tipps wie ich abnehmen kann:

du brauchst keine abnehmtipps.

du hast idealgewicht

so weiteressen wie bisher und ein bisschen sport machen, um dich zu definieren. damit wirkt der körper straffer und die silhouette wird schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm, mir fällt dazu nur die low carb diät ein, mit der nimmst du viel ab in kurzer zeit, aber halt auf kosten dessen, dass du täglich maximal nur 30 kohlenhydrate zu dir nehmen darfst, dafür aber jede menge fett und eiweiss. Aber das passt zu dir glaube ich nicht so. Es gibt dafür nur diäten und fett absaugen als möglichkeit in einem monat 5-6 kg abzunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Gewichtsproblem hast du aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst entgiften, das dauert 1 Woche 1Liter Wasser pro 13Kg Körpergewicht (klingt viel, ist aber nicht so schwer) und grüne Smoothies (da gibt es viele Rezepte im Internet) es ist jedoch nicht gesund, das zu lange zu machen 👍🏽💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?