Normal ins Schwimmbad?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

männer haben biologisch gesehen keine brüste

hab keine angst weil du moppelig bist und sich das fett nunmal irgenwie im körper verteilen muss heißt es nicht gleich dass du eine frau bist oder unmännlich etc wie auch immer sich die kleinen kinder beleidigen

falls jemand blöde kommentare abgeben sollte solltest du das nicht ernst nehmen sowas ist einfach nur hirnverbranntes verhalten und das ist immer noch schlimmer als moppelig zu sein denn gegen das fett kann man wenigstens was machen

genieß deinen tag im schwimmbad wirklich am wichtigsten wird es dann sein viel spaß zu haben und zwar auch so viel dass du die anderen bestenfalls damit ansteckst oder sie nicht mal auf die idee kommen dir blöd aufzukommen


Nicht schlimm, meine NinzenSchwester (Internet kennengelernt) ist nicht Dick aber auch leicht Moppelig und ich finde das eigentlich ja garnicht schlimm weil sie ja trotzdem nett ist, wir waren vor kurzem auch im Schwimmbad und naja haben uns halt nicht getraut. (xD) Natürlich wollten wir ja schwimmen gehen und uns erfrischen naja, man hat ihren Bauch garnicht gesehen Unterwasser (Außer die, die tauchen!) Aber hab keine Angst :D Ich fühle mich auch nicht wohl weil ich denke ich bin Dick .-.

Lg

Foxyy

Geniess den Tag und nimm halt längerfristig ab.

Was möchtest Du wissen?