Habt ihr ein Problem wenn ihr ein junge im Schwimmbad oder freibad sieht im badeslip?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja, um ehrlich zu sein schon ein wenig. Aber kommt ganz drauf an, solange er alles bedeckt geht es noch.

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Badeslips ganz normal und du kannst und solltest
Badeslips tragen.
  Warum denn auch nicht. ?  

Es ist ja auch einfach die beste Art einer Badehose. Sie hält alles zusammen, ist unglaublich bequem und nichts und baumelt herum.

Meiner Meinung nach sehen Badeslips auch viel besser aus als diese schlabbrigen Badeshorts.  

Wenn man einen Badeslip am Strand oder im Freibad trägst, dann wir man auch an den Oberschenkeln braun und das sieht ebenfalls besser aus.

Es gibt viele verschiedene Marke in verschieden Farben. Helle und knallige Farben sind aktuell  modern und angesagt.

Liebe Grüße G

badelslip - (Jungs, Schwimmbad, unterhose)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, finde ich je nach Schnitt und Typ auch besser als diese weiten, langen, labbrigen Unterhosen.

Am schlimmsten ist, wenn Jungs darunter noch ihre eigentliche Unterwäsche tragen. Das ist für mich nur eklig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich hab damit kein Problem. Auch wenn es natürlich die jüngeren Teenager gibt die einen schräg hinterher gucken oder einen zurufen das man deswegen schwul ist. 

Dennoch sollte jeder das tragen was er will!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wieso sollte man damit ein Problem haben? Das sind doch ganz normale Unterhosen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skibomor
18.07.2017, 19:22

Badehosen sind Unterhosen? Unter Unterhosen verstehe ich aber was anderes.

0

Du meinst eine stinknormale Badehose? Ich hätte eher ein Problem, wenn jemand im Freibad komplett angezogen wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist mal etwas Abwechslung im Mainstream.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

" Badeslip " - welch Wortschöpfung 😅....welches Problem könnte ein einigermaßen normal tickender Mensch damit haben ?
- nein -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skibomor
17.07.2017, 19:42

Diese Buxen für JUngen und Männer zum Baden heißen nun mal so...

0
Kommentar von ingwer16
17.07.2017, 19:44

🤗wieder was dazu gelernt , Danke ....

1

Nein, nur mit deinem Deutsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?