Wieso tragen Jungs Badeslip wenn sie nur bissi Planschen sind die wirklich so bequem, sieht nämlich nicht so aus?
19 Antworten
Antwort Nr 1.
Meinst du als Zielgruppe jene mit ner Windelbadehose?
Antwort Ne 2.
Das Hundsgemeine 🐕 an einer mehr oder mindergrossen Nacktheit ist doch nicht, dass vorgezeigt wird, was jeder so ohne Hose hat. Das ist immer dasselbe und sollte auf Dauer auch kein Problem darstellen, weder für Frauen noch für Männer, weder je nach Geschlecht sortiert oder alle zusammen und auch die Diversen lassen sich auch noch gut integrieren. Nein, das ist es nicht.
Wahr hingegen ist, dass sich die meisten schämen, so fett zu sein, dass es jeder sieht, und gerade Badeslips sind, was das Vorführen von Bauchfleisch, Hüftgold und Speckröllchen geht, leider unerhört und unbarmherzig ehrlich. Und, das jetzt auf die Nacktheit zu schieben, heisst den falschen Baum anzubellen.
Einerseits Schlankheit als schön zu empfinden und sich - wie manche es tun - andererseits mit ungesundem JunK-Food vollgzufressen, das ist ein No-Go, ein Spagat, der ohne Verdrängung und Beklemmung nicht geht oder gar wünschenswert ist. Ausnahmen sind hier überaus erbeten.
Ja, Slipbadehosen bieten (zumindest für mich) im Vergleich zu Pants, Jammer und weiten Shorts den besten Tragekomfort.
Natürlich ist das, wie bei jeder anderen Kleidung, auch abhängig von Größe, Schnitt und Material.

Egal ob Marke oder nicht, die Passform kann bei beidem gut (oder schlecht) sein: ich hab eine vom Kik (dem Textil-Discounter) dir super passt, aber auch eine von Speedo und Adidas, wo ich unzufrieden bin.
Meine Top 3 sind eine adidasblaue Adidas mit weißen Streifen, eine schwarze Arena Satamix (in Italien im Angebot für 3€ gekauft), und eine zyklamfarbene Speedo.
Ja, die sind sehr bequem. Dazu trocknen sie schnell und behindern nicht bei der Bewegung. Ich finde auch, dass sie gut aussehen. Selbiges gilt für Retrobadeshorts und Jammer.
Schlabbershorts sind sehr unbequem und maximal zum rumliegen neben dem Becken geeignet.
Wenn Sie nicht eine Nummer zu klein getragen werden, sind die sehr bequem. Und im nassen Zustand zeichnet sich da durch die Unterfütterung oft weniger ab als bei nassen, am Körper klebenden Bade-Bermudas.
Sie trocknen schneller und beim Sonnen gibt es einfach eine kleinere Tanline - gute Alternative, wenn FKK nicht möglich ist.
Weil Slips viel bequemer sind als Bermudashorts, Diese sind unbequem uns nass alles andere als angenehm.
welche marke findest du von deinen am besten?