Wieso tragen Jungs Badeslip wenn sie nur bissi Planschen sind die wirklich so bequem, sieht nämlich nicht so aus?

11 Antworten

Ja, die sind sehr bequem. Dazu trocknen sie schnell und behindern nicht bei der Bewegung. Ich finde auch, dass sie gut aussehen. Selbiges gilt für Retrobadeshorts und Jammer.

Schlabbershorts sind sehr unbequem und maximal zum rumliegen neben dem Becken geeignet.

Ja, Slipbadehosen bieten (zumindest für mich) im Vergleich zu Pants, Jammer und weiten Shorts den besten Tragekomfort.

Natürlich ist das, wie bei jeder anderen Kleidung, auch abhängig von Größe, Schnitt und Material.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

CedricEtienne  04.06.2024, 07:26

welche marke findest du von deinen am besten?

Avoc33  04.06.2024, 11:15
@CedricEtienne

Egal ob Marke oder nicht, die Passform kann bei beidem gut (oder schlecht) sein: ich hab eine vom Kik (dem Textil-Discounter) dir super passt, aber auch eine von Speedo und Adidas, wo ich unzufrieden bin.

Meine Top 3 sind eine adidasblaue Adidas mit weißen Streifen, eine schwarze Arena Satamix (in Italien im Angebot für 3€ gekauft), und eine zyklamfarbene Speedo.

Weil Slips viel bequemer sind als Bermudashorts, Diese sind unbequem uns nass alles andere als angenehm.

Denke dass sollte jeder Junge/Mann selbst entscheiden was für einen bequem ist und was nicht.

Du willst doch auch nicht dass man dir Vorschriften macht was du anziehen sollst und was nicht. Es muss jedem selbst gefallen.

Außerdem drehen sich deine Fragen hier langsam im Kreis, von daher respektiere bitte, dass es Leute gibt die Sachen tragen, die dir persönlich nicht gefallen. Danke

Slips sind auch für mich als Badehose am besten. Auch als Unterhose sind sie die bequemste Form der Unterbekleidung für mich.

Die weiten labrigen Shorts finde ich einfach unbequem. Genauso in der Badeshorts stört mich das Netz und mit Unterhose gehe ich nichts ins Wasser.

Die Vorteile des Badeslip sind für mich:

1. Schnellere Bewegungen im Wasser

2. Weniger Wasserwiederstand

3. Trocknet schneller

4. Am Bein wird man mehr braun

5. Als bleibt an Ort und Stelle und baumelt nicht umher.

Deswegen werde ich weiterhin nur Slips tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon mein ganzes Leben Slips.