Sollte ein Junge ein Badeslip tragen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 40%
Enthaltung 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

aa a.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er sollte es selbst entscheiden finde ich wenn er einen will wieso nicht dann soll er den anziehen Aber im Alter von 12 Jahren sollte er selbst entscheiden

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich trage gerne Speedos. Nicht immer, aber immer öfter. Saugen sich nicht so voll und es verrutscht nichts

Nein

ne ist unbequem und sieht nicht gut aus

am besten ne badeshorts mit einer engen boxershorts darunter

die boxershorts oben bei der badehose etwa 10 cm zeigen

sieht geil aus und ist bequem

frauen mögen das und finden es attraktiv wenn man die boxershorts sehen kann

trag ich seit jahren genauso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

12 ist halt schwer wenn es im Verein ist oder so dann klar machen ja auch viele aber einfach so zum Beispiel in der Schule würde ich nicht empfehlen da es peinlich sein kann also wenn der Junge jünger ist so 6-10 Jahre dann ja aber sonst würde ich nicht machen