Würdet ihr es schlimm finden in Badeslip baden gehen zu müssen oder in Leggings turnen?

9 Antworten

Nein, Leggings sind ganz normal.

Also ich weiß jetzt nicht für welches Geschlecht diese Frage gestellt wurde, aber da ich ein Junge bin, beantworte ich nur, daß mit dem Badeslip.

Ich trage am liebsten Badeshorts und fühle mich in denen am wohlsten, sonst trage ich auch Bade-Boxer oder selten mal eine Jammer.

Wenn ich dies jetzt aus irgendeinem Grund machen müsste, um schwimmen zu dürfen, würde ich versuchen, dass ich eine andere anziehen darf, aber sonst würde ich sie tragen, aber es wäre mir sehr unangenehm, weil schon Bade-Boxer mir ein Bisschen unangenehm vor manchen Freunden sind.

M,17

Joeyke111  14.06.2025, 11:22

Bei uns muss man enge badehosen an. Weite sind nicht erlaubt. Ich habe auch so enge boxer.

Zum Baden habe ich nur Badeslips und Leggings (kurz oder lang) zum Sport nun schon seit Jahren. Ist beides für mich fürs Schwimmen bzw. Laufen und Radfahren die bequemste Sportkleidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Baden im Badeslip mache ich so eh schon. 🤷‍♂️

Ja finde ich nicht so schön, da ich am liebsten nackt baden gehe und sonst eher ein String Bikini trage