Badeslip komisch?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Badeslip 82%
nur Shorts 18%
Badeslip/ Shorts mitnehmen 0%

6 Antworten

Badeslip

Die Short ist zum wirklichen schwimmen nicht optimal, da sie im Wasser einen Wiederstand bildet, daher würde ich diese gar nicht mitnehmen.

Badeslip

Ich wüsste nicht, was daran komisch sein sollte. Du bist ein Mann und hast darum einen Schwanz. Dessen Form darf man in der Badehose sehen, solange du ihn nicht öffentlich herumschwenkst, ist alles okay.

Badeslip

Trage ich im Schwimmport.

Freizeit leichte dünne shorts.

Badeslip

Ich würde mich deswegen nicht verstellen. Trage das was du bequem findest. Und warum sollte der Badeslip ein Problem sein?

Badeslip

Man sollte dazu stehen was einem selbst am besten gefällt