Badeslip am See?

14 Antworten

Wenn du einen Badeslip tragen willst, dann tue es. Tue es aber richtig, selbstbewusst. Sitz nicht auf der Decke und schaue nach rechts und link nur um einen Zeitpunkt zu finden um ins Wasser zu gehen, in der dich hoffentlich keiner sieht. Es sollte dir einfach egal sein was andere Denken. Stehe auf und gehe einfach selbstbewusst ins Wasser.

Übrigens es ist wirklich jedem egal was du trägst.

Dann lass sie komisch gucken. Über so etwas sollte man drüber stehen. Wer darüber lacht, zeigt nur sein eigenes geistiges Niveau. Ich trage selbst ausschließlich Strings und fühle mich pudelwohl damit. Mich interessiert nicht, was andere denken. Wenn sie ein Problem damit haben, können sie es behalten, ist ja ihres.

Dir kann doch egal sein, was andere denken; Hauptsache, dir ist es bequem. Vor allem einen Ausschlag würde ich mir nicht nur aus Angst, dass jemand komisch guckt, antun.

Hey, ich bin m17 und trage nur Badeslips oder Jammer.

Mir ist es egal was andere tragen, finde die bequem. Badeshorts saugen sich voll Wasser u werden schwer brauchen lange bis sie trocken sind.

Viele Jungs tragen so was nicht da man eine Beule sieht.

Wir haben da eben Hoden u Penis.

Die gucken immer komisch egal was du für eine schwimmhose anziehenst