Badeslip bei Jugendreha?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Badeslip 89%
Badeshorts 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Badeslip

Hi, bin selbst (m, 16) Schwimmer und ich würde ihm eher einen Slip empfehlen. Generell sind enger anliegende Badehosen besser geeignet. Wie streng die Regeln dort gesehen werden, kann ich ja nicht sagen, aber die allermeisten anderen werden (denke ich) auch mit einem Badeslip ankommen. Deswegen muss es ihm auch nicht peinlich sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Badeslip

Wie streng die Regeln dort durchgezogen werden weiß ich nicht. Vermutlich wird der Badeslip aber bevorzugt, da man darin die beste Bewegungsfreiheit hat und ggf. auch je nach Kurs die Bewegungen am besten beobachten/einschätzen kann.

Aber es gibt ja auch noch ein Mittelding zwischen Badeslip und Badeshorts, vllt. kann dein Sohn ja die als Kompromiss tragen. Andernfalls wird er sic sicher auch schnell an die Slips gewöhnen, gerade wenn dort alle solche tragen.

Ich würde Ihm beides mitgeben, wenn es mit Shorts nicht geht zieht er sich einfach um.

Badeslip

Wen es vorgeschrieben ist hat man keine wahl. Oder wil er nackt?

Jan261198  07.01.2024, 20:06

wäre doch lustig

Badeslip

In Slips schwimmt man viel besser!

Gruß Tim

M/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung