Welche Badeshorts kaufen?

12 Antworten

Da ich mit einer Badehose auch schwimmen will würde ich keine der abgebildeten kaufen. Diese weiten Badeshorts bilden beim shcwimmen einen Wiederstand im Wasser und zudem sehen sie beim schwimmen "affig" aus.

Ich würde eine Jammer oder Swim Trunk wie diese Puma kaufen. Das sind moderne und bequeme Badehosen,

Optisch das letzte Bild (Hilfiger) wenn es denn sein muss, finde alle Modelle haben zu viel Stoff, würde mich beim schwimmen extrem stören und dann das Gefühl mit klitschnassen langen Shorts aus dem Wasser.... nee nichts für mich.

P.S.: (Herren-) Strings passen besser und sehen auch noch gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sehen alle nicht gut aus und sind nicht fürs Schwimmbad geeignet.

Mir sagt keine zu. Ich habe in meinem Leben noch nie eine Shorts zum Baden getragen und werde es auch nie. Früher habe immer eng anliegende Badeslips getragen und seit vielen Jahren trage ich ausschließlich Strings. Die Vorteile: kaum nasser Stoff am Körper, alles bleibt wo es hin gehört, angenehmes Tragegefühl und man zeigt dass man einen eigenen Modegeschmack hat und nicht dem Mainstream hinterher läuft.

Gar keine von denen. Nimm ne eng anliegende, die sind sportlicher und praktischer.

Und nein, die tragen nicht nur Ältere 😉

Tobi2611
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort aber ich glaube nicht mag net eng wie bei Jeans skinny schaut komisch aus bei Männern

Baroque  07.04.2024, 20:35
@Tobi2611

Im Gegenteil. Einen Mann in solchen Shorts im Wasser kann man nicht ernst nehmen. Das ist als würden wir Frau im knielangen Rock schwimmen gehen.