Jungs Badehose wohlfühlen?

17 Antworten

Ich trage beim Schwimmtraining usw meistens Jammer die ja bekanntlich hauteng sind. Die trage ich auch wenn ich mit Freunden schwimmen gehe. Mir ist egal was die für Hosen tragen und denen ist auch egal was ich anziehe. Zumindest haben sie noch nichts gesagt aber manche gucken natürlich manchmal nicht der öfter.

Ich habe auch ein paar Badeslips. Die Trage ich manchmal beim Training und ganz selten auch Mal in der Freizeit.

M/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
blncb  21.04.2020, 21:09

Von welchen Marken sind deine badeslips und in welcher Farbe ?

NoahP15  21.04.2020, 21:46
@blncb

Arena und Speedo in blau, rot und schwarz. Glaub ich 🤔

NoahP15  12.05.2020, 14:35
@blncb

Marke ist mir eigentlich egal aber die von Arena sitzen meistens ganz gut. Speedos sind etwas knapper.

Ich mag am liebsten eher was helles als was sehr dunkles

blncb  12.05.2020, 18:21
@NoahP15

Arena bevorzuge ich auch.

Warum eher helle Farben?

NoahP15  12.05.2020, 18:24
@blncb

Find ich, sieht irgendwie besser aus. Erst recht wenn die Haut braun ist

Bei uns gibts Badeslippflicht

Ich kann nur für mich sprechen. Ich habe gar keine Badeshorts...

Ich bin früher vereinsmäßig täglich geschwommen und habe eigentlich von Kindheit an normale Badehosen getragen. Heute tauche und schnorchel ich 2mal im Jahr. Da sind Shorts eher hinderlich bzw umständlicher, wenn ich das bei anderen so beobachte. Hab ich mir aber ehrlich gesagt noch nie Gedanken zu gemacht... Shorts sind einfach nicht meins

Bin 45

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
19978
Fragesteller

Was sind für dich normale Badehosen? Badeslips oder enge Boxerbadehosen bzw. Retrobadehosen?

mrSaturas  17.04.2020, 01:02
@19978

Badeslip von Adidas oder Speedo. Nen Pantie hab ich auch, aber der ist mir am Oberschenkel schon zu stramm, zieh ich gar nicht an.

19978
Fragesteller

Warum sind Shorts deiner Meinung nach ehr hinderlich bzw. umständlicher als normale Badehosen?

Bild zum Beitrag

Ich fühle mich mit Slipbadehosen am wohlsten, egal ob mit Freunden oder Familie, ob am Strand, am Badesee, im Schwimmbad oder in der Schwimmhalle. Hatte die auch in der Schulzeit immer an, auch wenn ich der einzige in der Klasse war. Hat aber nie wer nen blöden Kommentar gesagt, hätte sich auch nie wer getraut :p

Dass man am Ende des Sommers dann ordentlich braune Oberschenkel und keine Mozzarellastangen hat, ist natürlich ein toller Nebeneffekt :D

Bin 35j

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Freizeit, Mode, schwimmen)

Es wäre natürlich schön zu sehen, wenn die anderen auch enge Badehosen tragen würde, aber jeder sollte da selbst entscheiden, was er lieber mag. Ich trage ja enge Badehosen auch nicht, um den anderen zu gefallen, sondern weil ich sie selbst bequem und schön finde.

19978
Fragesteller

Was für enge Badehosen trägst du?

randomUser01  28.04.2020, 13:15
@19978

Hauptsächlich Slips, aber wir haben auch schon privat geschrieben.