Jungs Badehose wohlfühlen?

15 Antworten

Ich trage enge Badehosen und Speedos, weil ich schon seit Jahren im Schwimmverein bin. Die enge Badehose trage ich auch wenn ich mit Freunden schwimmen gehe etc. Die richtige Speedo, also den Badeslip, wenn ich Training habe und gerne im Urlaub am Pool oder am Strand. Vereinzelt auch mal im Freibad. Das einzige blöde daran ist, dass es halt gleich das ganze Freibad sieht, wenn man im Speedo mal ne Latte hat.

Bin 16 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fühle mich mit Slipbadehosen am wohlsten, egal ob mit Freunden oder Familie, ob am Strand, am Badesee, im Schwimmbad oder in der Schwimmhalle. Hatte die auch in der Schulzeit immer an, auch wenn ich der einzige in der Klasse war. Hat aber nie wer nen blöden Kommentar gesagt, hätte sich auch nie wer getraut :p

Dass man am Ende des Sommers dann ordentlich braune Oberschenkel und keine Mozzarellastangen hat, ist natürlich ein toller Nebeneffekt :D

Bin 35j

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Freizeit, Mode, schwimmen)

Es wäre natürlich schön zu sehen, wenn die anderen auch enge Badehosen tragen würde, aber jeder sollte da selbst entscheiden, was er lieber mag. Ich trage ja enge Badehosen auch nicht, um den anderen zu gefallen, sondern weil ich sie selbst bequem und schön finde.

Was für enge Badehosen trägst du?

0
@19978

Hauptsächlich Slips, aber wir haben auch schon privat geschrieben.

1

Ich (20) trage fast immer Badeslips, selten halt auch mal Trunks/retroshorts. Anfangs hab ich Badeslips nur getragen wenn ich alleine war, jetzt ist mir das aber völlig egal und trage sie immer. Was andere tragen ist mir eigentlich ziehmlich egal, ich war nur mal mit einem Freund schwimmen der logischerweise erst mal komisch geschaut hat und mich dann auch gefragt hat warum. Ist ja auch nicht schlimm, nur hat er es wohl nicht ganz verstanden. Jemanden ein Gefühl zu erklären ist ja auch nicht so leicht. Bei dem Moment hatte ich dir schon gedacht ,das es cool wäre, wenn er es einfach probieren würde. Aber es ist nur ne Badehose, da kann einfach jeder das anziehen was man will.

Auf keinen Fall unwohl.

Trage immer enge badesachen

Je länger je besser lass die doch schauen.

Vom badeslip über jammer legskin bis zum fullbody schwimmanzug.

Was möchtest Du wissen?