In der Heimat andere Badehose als auswärts?
Als ich neulich mal in einer Therme war ist mir aufgefallen, dass dort viel mehr Jungs eine enge Boxer-Badehose trugen als bei uns im Freibad. Dort tragen alle oder zumindest fast alle zwischen 15 und 25 Badeshorts in allen möglichen Kombinationen also auch mit Badehose oder Boxer drunter. Manche von den Jungs in der Therme waren mit der Familie da und haben einen Tagesausflug gemacht, weil hier noch Ferien sind.
Jetzt die Frage an die Jungs oder die Schwestern von Jungs: Tragt ihr im Urlaub am Strand oder in Bädern wo ihr denkt keine Bekannten zu treffen eine andere also eine enge Badehose, aber um im Freibad mit den Kumpels cool zu wirken eine weite Badeshorts (evtl. drüber) bzw. machen eure Brüder das so? Wenn ja warum? Tragt ihr die enge, weil ihr diese bequemer findet und die weite um cool zu wirken bzw. nutzt die enge evtl. schon im Schwimmverein und findet die bequemer als die Badeshorts und tragt die deshalb? Schreibt möglichst euer Alter dabei, da es mich auch sehr interessiert welche Altersgruppe es wie macht bzw. ob man das einer Altersgruppe zuordnen kann.
PS.: Die engen Boxer-Badehosen waren oft Marken Badehosen falls das wichtig ist.
55 Stimmen
11 Antworten
Das war aber nicht immer so. Als ich angefangen hab enge Badehosen zu tragen habe ich zumindest immer darauf geachtet das dort keiner ist oder kommt den ich kenne und hab mich dann bei bedarf umgezogen. Nur nach der Zeit wurde es logischerweise echt nerven immer zu schauen ob jemand da ist den man kennt un allmählich hatte ich mich auch dran gewöhnt nicht so viel anzuhaben.
Jetzt ist es mir einfach egal was andere denken.
(Angefangen mit 16 bis heute 20)
Ich unterscheide wie folgt
Therme, Schwimmunterricht, Training enge Slips
Schwimmbad, Freibad Shorts
Mit Freunden am See am liebsten garnichts
Moin, also ich M15 trage eigentlich immer enge Badehosen, und zwar ausnahmslos, ob jetzt auswärts in der Therme, oder in der Heimat mit Freunden, aber ich kann es auch ein wenig nachvollziehen, wenn jemand auswärts andere Badehosen trägt, da man es dort mal ausprobieren kann ohne, daß man von bekannten Leuten gesehen wird.
Also ich trage enge Badehosen wegen der Bequemlichkeit, weil sie schnell trocknen, weil sie besser zum schwimmen sind und weil man besser braun wird.
Zu Marken Badehosen kann ich nur sagen, ich trage auch lieber Badehose von Speedo, Arena oder Adidas, da ich finde das sie einfach sehr gut aussehen, das heißt aber nicht das noname Firmen schlechter sind.
Ja ich trage auch Adidas teilweise, aber ich persönlich finde Arena besser, aber das ist ansichtssache :)
Ich bin 20 und trage seit dem Schwimmunterricht in der 10. Klasse ich eigentlich nur noch enge Badehosen. Es ist bequemer, man kann besser schwimmen, man kann die Beine besser bräunen und wenn man schlank ist, sieht es meiner Meinung nach auch besser aus. Es ist mir ziemlich egal, wer mich so sieht.
Ich mach das auch so einfach um unangenehme Situationen aus dem Weg zu gehen im Urlaub oder abgelegen Seen oder abends im Schwimmbad wenn fast nichts los ist trage ich slips und Strings und zuhause meistens shorts und Kasten Badehose
Ich trage nur enge Badehosen von Adidas.