Was tragen jungs unter Badehosen?

24 Antworten

Also ich trage unter meinen sehr engen und knappen Badeslips nur meine Genitalien und manchmal noch einen cockring sonst nichts....... Ich habe noch nie gehört dass jemand unter seiner Badehose noch etwas trägt...... Warum sollte man auch das ist doch nicht normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also am besten eine enge Boxer von Ck oder so, die man dann auch sehen kann

Trage unter der Badehose nichts drunter. Passt auch garnicht 😉 Bin 30.

Habe als Jugendlicher mal weite Badeshorts getragen und es gab das Gerücht, dass man die beim Springen vom Sprungbrett verlieren kann. Habe dann eine Zeit lang enge Badehosen drunter getragen. Viele andere auch, viele aber auch nicht.

Ich trage sportliche anliege Shorts aus Microfasern drunter, immer eine frische, ich mag keine Netzinnenteile und meine Shorts haben alle keine.

Mach mal gehe ich auch mal wie am See nur in solche mit baden, gibt nicht bequemeres .

 - (Jungs, schwimmen, Badehose)  - (Jungs, schwimmen, Badehose)

Sowas trägst du wirklich unter deinem engen knappen Badeslip? Das kann doch jetzt wohl nicht dein Ernst sein du machst doch einen Witz oder du bist doch ein Troll?

Und warum muss sie von Calvin klein sein oder von Nike? Schließlich sieht man sie ja unter deiner normalen Badehose gar nicht dann ist es doch egal von welchem Hersteller sie kommt

0
@sexylein

Nein die trage ich nicht drunter die trage ich so am See . Und CK und NIKE sind gute Marken .

1

Das ist ne sehr schwierige Frage die du gerade stellst. Wenn ich Tauchen habe und so im Schwimmbad, dann trage ich neben den Neoprenanzug also Shorty noch zusätzlich ne kurze Badehose ( meistens aus Lycra oder Polyester ) bei den normalen Tagen also da wo ich kein Training habe, dann trage ich meistens ne etwas längere Badehose aus Neopren von der Marke XTERRA. Ich bin 35

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?