Frage an die Jungs tragt ihr unter der Badehose noch eine Boxershort und warum?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nie 70%
Immer 30%
Selten 0%
Oft 0%

11 Antworten

Nie

Hab ich noch nie und sehe ich den Grund auch nicht bzw. finde ich den unnötig

ich behalt meine boxershorts unter der badehose immer an

ist viel bequemer

ich zeige die boxershorts auch ca 10 cm oben was richtig geil aussieht

die meisten mädchen finden nur badehose bei jungs echt langweilig

die mögen es noch ne nice boxer zu sehen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
getanansweer  14.07.2023, 16:04

nein als mädchen kann ich dir sagen dass das nicht der fall ist. In den meisten fällen finden wir es ekelhaft weil man denkt das ihr die boxer schon den ganzen tag anhattet, ordentlich vollgeschwitzt habt und am besten mal nach dem kacken gehen nicht richtig abgewischt habt und deswegen bremsspuren in der Hose habt die ihr dann alle schööön im wasser auswascht🤢😮‍💨 bitte lasst es, es ist super ekelhaft

noah1459  14.07.2023, 18:18
@getanansweer

sorry aber ne boxershorts gehört einfach unter die badehose

ist auch viel bequemer

Immer

Muss 100%, fühlt sich besser an, extra Schutz falls eine hübsche Frau vorbeiläuft und rutscht weniger

Immer

Netz der Badehose reizt meine Haut an der Leiste und das tut dann die nächsten Tage weh, deswegen mit Boxershorts.

getanansweer  14.07.2023, 16:06

und wieso zur Hölle kann man dann nicht eine eng anliegende badehose drunter ziehen?😮‍💨

noah1459  14.07.2023, 18:20
@getanansweer

boxershorts ist einfacher

die hat man schon an und kann sie einfach unter der badehose anlassen

und ist auch bequemer mit ner boxershorts aus baumwalle anstatt so ne unangenehme enge badehose

getanansweer  02.08.2023, 04:19
@Tanawat

also ich hab auch mehr als einen Bikini😂 als ob ihr Jungs nur 1 Badehose habt

Tanawat  02.08.2023, 11:03
@getanansweer

Ja? Wofür bräuchte man zwei wenn eine passt...Kenne keinen Typen der verschiedene Badehosen anzieht

Nie

Unter der Badehose ist schlicht kein Platz für eine Unterhose, erst recht nicht für eine Boxershort. Auch ist eine Unterhose unter der Badehose völlig unnötig .