Welche Badehose soll ich mir kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Slip-Badehose 53%
weite Badeshorts (mit Unterhose drunter) 19%
Kasten-Badehose (enge Badehose in Boxerform) 16%
weite Badeshorts (ohne Unterhose drunter) 7%
Jammer (enge, lange Badehose bis zu den Knien) 5%

12 Antworten

Slip-Badehose

Sie sind bequem, halten alles zusammen und werden schnell trocken. Besitze nichtmal andere Badehosen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kasten-Badehose (enge Badehose in Boxerform)

Da macht man am wenigsten falsch.

Am Ende geht es aber darum, was DIR am besten GEFÄLLT und sich FÜR DICH am besten ANFÜHLT.

noah1459  17.06.2023, 18:10

mit dem macht man alles falsch

vor allem als jugendlicher

normal ist ne badeshorts mit boxershorts darunter

sieht nice aus und ist auch bei den frauen sehr beliebt

noah1459  18.06.2023, 12:02
@julihan41

interessant

ist vielleicht in deiner region anders

aber bei uns hab ich auf jeden fall die erfahrung gemacht das das alles richtig ist

Slip-Badehose

Bin m 38j und bevorzuge selbst Slipbadehosen, da ich sie als am vorteilshaftesten empfinde.

Wähle, was dir persönlich am liebsten ist. Egal ob "enge Badehosen" (Slip, Pant, Jammer) oder "weite Badehosen" (Shorts), alle haben ihre Vor- und Nachteile.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sport und Fitness, Mode, Schwimmbad)
Kasten-Badehose (enge Badehose in Boxerform)

Ich bin auch etwas kräftig aber die Bsdehosen finde ich gut und trage ich immer. Wichtig ist das du dich wohl fühlst und die Badehose bequem ist.

Slip-Badehose

Persönlich würde ich dir insbesondere für "richtiges" schwimmen Slips empfehlen. Letzendlich ist das aber eine Frage deines persönlichen Geschmacks und in welcher Badehose du dich wohlfühlst.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir Badeslips von Arena empfehlen. Die haben einen sehr guten Sitz. Insbesondere wenn sie nicht zu 100 % aus Polyester sind.