Würdet ihr euch komisch dabei fühle, wenn ihr als Einziger im Hallenbad/Freibad eine enge Badehose anhabt?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 79%
Ja, es wäre mir unangenehm 21%
NoName780  28.05.2023, 15:12

Fühlst du dich darin wohl ?

Rukaruko
Fragesteller

Ja

17 Antworten

Nein

Nein, ich finde sogar Strings gut, trage sie aber selten, weil es bei Männern oft nach schwul aussieht. Knappe Badeslips sind aber für mich in Ordnung.

Vampirchen2022  21.07.2023, 21:26

Das ist nur ein Vorurteil. Ich trage selbst ausschließlich String.

Nein

... komisch würde ich mir dabei nicht vorkommen. Ich trage selbst auch meist Badeslips, selten mal diese engen die wie Retroshorts aussehen.

Das hier gezeigte Modell wäre mir persönlich aber auch für einen Badeslip zu knapp. Da gibt es Modlle die deutlich weniger zeigen.

Das man hier und da mal komisch angestarrt wird, weil man der einzige ist der einen Slip trägt, dass kenne ich auch.

Nein

Ich trage eine ähnliche Badehose im Schwimmbad, bin auch da fast der einzige der so eine trägst. Ich fühle mich darin am wohlsten und der Rest ist mir einfach egal

Nein

Ich habe nur enge Schwimmsachen, hat noch nie wer geschaut oder was gesagt. Bin auch meist der einzige bzw einer von wenigen, aber ich fühle mich deswegen nicht komisch, weshalb sollte ich auch? 🤷‍♂️

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Psychologie, Umfrage, Kleidung)
Nein

Ich finde mich dann cool