Was ist so schlimm an Badehosen?

16 Antworten

Es ist leider der Gruppenzwang, der so viele Jugendliche dazu bringt weite schlabber Schwimmshorts zu tragen. Die meinen es wäre cooler so und daher machen es alle. Dabei haben die Slips den Shorts gegenüber nur Vorteile, denn sie hängen nicht so schwer am Körper und es ist alles gut verpackt. Zudem rutschen die Shorts schneller runter, da sie ja auch so schwer sind wenn sie nass sind. Beim schwimmen stört das, auch wennn man nur mal planschen geht!

Die eng anliegenden (normalen) Badehosen haben eigentlich nur Vorteile. Sie sind bequemer, halten alles dort wo es hin gehört, bieten weniger Wiederstand beim schwimmen und wenn man aus dem Wasser kommt sind sie viel angenehmer. Ich trag beim schwimmen auch keine weiten Shorts.

Eine Badehose in Slipform ist vollkommen in Ordnung.

Welche Form der Badehose gerade verbreitet ist ist eine Sache der Mode. In den 70er bis in die frühen 90er Jahre war halt der Swimslip die normale Badehose, wer Kastenbadehosen trug galt als rückständig. In den 90er Jahren kam die Short auf und langsam galt derjenige mit der Badehose in Slipform als rückständig. Es ist allerdings zu erkennen das die Kastenbadehose und die Badehose in Slipform bei den Jungen wieder modern wird.

Finde es schon manchmal sehr seltsam, das kaum jemand normale Badehosen trägt!

Ich werde mir auf jedenfall weiter treu bleiben!

2

Warum gibt es auch mädchen die eine badehose tragen?

Hallo habe da eine Frage.Warum gibt es auch mädchen die eine badehose tragen die Mädels sind 5-6 Jahre alt.Ich bin 11 Jahre alt und trage schon Oberteile .Meine Mutter sagt in deinem alter ist es wichtig Oberteile zu tragen habe ja schon eine kleine brust.Ich dachte Badehosen sind etwas für Jungs

...zur Frage

tiefe badehosen im schwimmbad

wie in meinen letzten beiden fagen nich klar geworden ist ich trage immer boxerschorts unter der badehose und meine frage ist wie ich sie tragen sollte( meine normale jeans trage ich knapp unterm hintern)

...zur Frage

Welche badehose in aquabasilea erlaubt (basel schweiz)

Also wir wollen morgen ins aquabasilea(schwimmbad) in basel ich wohne hier in der nähe und hier sind überall nur eng anliegende badehosen erlaubt ist das auch im basilea so? oder darf man auch mit langen badehosen also shorts schwimmen?

danke schonmal

...zur Frage

Als Junge Slips tragen?

Hallo, ich heiße Lukas, bin 16 Jahre alt und 1,77m groß. Meinen kleinen Bruder (15) und mich beschäftigt schon seit längerem eine Frage. Deshalb hab ich mich mal entschlossen, sie hier mal zu stellen. Ist es ok, wenn Jungen noch Slips oder Badeslips tragen? Mein Bruder und ich tragen Slips eigentlich wirklich gerne. Ich spiele Fußball und bin in einem Schwimmverein. Dort ist es Pflicht Badeslips zutragen. Wer Badeshorts trägt, darf nicht ins Wasser. Deswegen trage ich seit 8 Jahren zum schwimmen ausschließlich Badeslips. Sind im Wasser auch praktischer, da sie sich nicht so extrem vollsaugen, wie die Shorts. Ich bin beim Umziehen beim Sport noch nie für meine Unterhose oder meine Badehose ausgelacht worden. Aber ein anderer Junge aus meiner Klasse, der auch Slips trug, wurde vor einiger Zeit mal geärgert und jemand hat ihm seine Unterhose runter gezogen! Ich dachte, dass es jetzt auch bei mir losgeht, ist es aber zum Glück nicht. Ich trage den Badeslip auch, wenn ich mal mit Freunden schwimmen gehe. Die lachen mich auch nicht aus und einige tragen sogar selber noch Slips. Ich finde es eigentlich eher lächerlich jemanden wegen der Unterhose, die er trägt, zuärgern. Ist jemandem hier schon mal etwas ähnliches passiert? Mein Bruder und ich tragen wie gesagt gerne Slips, nur mein großer Bruder (18) ist vor ca. einem Jahr auf Badeshorts und Webboxer umgestiegen. Trunks und Retropants habe ich auch noch im Schrank. Webboxer sind aber eher nicht meins, weil ich es hasse, wenn mein bestes Stück beim Sport immer hin und her baumelt. Ich finde enge Unter- und Badehosen besser. Jetzt zum Schluss würde mich noch interessieren, wie mein Bruder und ich im Badeslip auf andere wirken. Dazu habe ich unten mal Bilder aus dem letzten Sommerurlaub angehängt. Vielen Dank für eure Antworten, Lukas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?