Ausgelacht wegen Badehose?

15 Antworten

a) Mit 14 entscheidet im Normalfall nicht mehr die Mama, was man anzieht,

b) zieh die Badebekleidung an, mit der du dich wohlfühlst (egal ob weit (Short) oder eng (Slip, Pant, Jammer)) ,

c) weil dann ist es auch egal,wenn die Freunde mal blöd über einen quatschen (mir ist das nie passiert, Freunde und Klassenkollegen haben nie was gesagt, obwohl ich Slipbadehosen hatte)

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Kleidung, schwimmen)

Also ich bin 15 und trage auch diese Badehosen. Ein Freund von mir hat mal nen Spruch gemacht als ich mit allen Jungs im Schwimmbad war aber ich hatte damit ned wirklich ein Problem. 2 von meinen Freunden tragen die jetzt sogar auch, weil ich ihnen gesagt habe dass die besser sind und die mal ned solche Mitläufer sein sollen. Bin aber auch generell eher beliebt an meiner Schule und bei meinen Freunden somit stört es auch keinen wirklich. Und wenn deine Freunde dich deswegen auslachen ist auch bisschen komisch sag eif dass die besser sind und fertig is, die werden ja ned deswegen die Freindschaft beenden.

Ich trage schon mein ganzes Leben eng anliegende Kleidung zum Baden und Schwimmen!

Früher in Slipform, dann Retroshorts, seit einiger Zeit überwiegend Bade-Radler und sogar so eine lange Bade-Leggings.

Bild zum Beitrag

Deine Freunde sind noch recht unreif und kindisch, aber das war in meiner Jugend nicht anders!

Zieh an, was dir gefällt und verkleide dich für niemanden! 🙋🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Kleidung, schwimmen)
Anonym16446796  01.06.2023, 22:50

Ist zwar superspät aber ihm gefallen die ja nicht, seine Mutter wollte das er die anzieht

Früher waren die engen Badehosen normal. Aber mit steigender Prüderie wurden sie zunehmend verpönt.

Früher hatten auch Fußballer kurze Turnhosen, und keine knielangen Schlapperbuxen.

Vielleicht kommt die Mode mal wieder.

Hauptsache, sie sitzt gut und hält beim Reinspringen.

julihan41  04.10.2022, 20:33
Aber mit steigender Prüderie wurden sie zunehmend verpönt.

Was halt insofern lustig ist, weil man bei Schlabbershorts ja viel mehr sieht. Vor allem, wenn man aus dem Wasser steigt...

Sicher dass du mit FREUNDEN warst? Freunde lachen einen nämlich nicht aus. Sie sagen einem vielleicht mal nett ihre Meinung. Akzeptieren es aber letztlch.

Dir ist sie doch auch bequemer/angenehmer gewesen.

ok du bist erst 14 da gibt man eben doch noch sehr viel auf die Meinung der anderen. Dennoch: Lerne selbstbewusst(er) zu sein und trage was DU willst. Nicht was andere wollen, nicht was angeblich Mode ist