Welche Badehose soll ich im Schwimmbad tragen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Kastenbadehose 62%
Jammer 22%
Badeshort 16%

12 Antworten

Kastenbadehose

Wobei ich (Herren-) Badestring immer noch am besten finde und selbst auch trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kastenbadehose

Was, was dir gefällt.

Ich empfehle enge Badehosen wie Badeslips, Baderetroshorts oder Jammer.

Schlabbershorts sind weder schön noch praktisch im Wasser.

Jammer

Hi, schwimme selbst im Verein (m, 16) und würde an deiner Stelle auf jeden Fall enger anliegende Badehosen tragen. Welche genau davon (Jammer, Boxer, Slip, …) ist relativ egal. Nimm die, in der du dich am wohlsten fühlst, erfahrungsgemäß eignen sich Jammer da ganz gut für.

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SpeedoTwnk95  19.11.2023, 17:26

Jap, Slips sind bequem, praktisch und sehen geil aus:)

Jammer

Jammer oder enge Badehosen (Badeslip)

Sind bequem u Du kannst damit gut schwimmen.

Schlabberbadeshorts sind nicht mein Ding.

Kleben an der Haut und sagen sich voll u werden schwer.

M17

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe viel Schwimmen 🏊‍♀️ im Winter Hallenbad im Sommer am S
Badeshort

Kommt auf den Zweck an. Zum schwimmen definitiv Shorts, fürs Spaßbad n Jammer. Für'n See empfehle ich gar keine Option sondern einfach nackt gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe selber seit über 4 Jahren an FKK Seen und Strände.