So eine Badehose als Junge tragen?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Nein, geht gar nicht als Junge. Nur was für Mädels. 41%
Egal, Badehose ist Badehose egal welche Farbe. 32%
Ja klar. Sieht normal und schön aus. 15%
Ja, aber die Farbe ist schon grenzwertig für einen Jungen. 8%
Nein, ist eher was für Mädels. 4%

15 Antworten

Egal, Badehose ist Badehose egal welche Farbe.

Mit irritierten Blicken ist zu rechnen, das war es aber - größere Teile der Gesellschaft werden sich daran gewöhnen müssen, dass auch Menschen mit XY-Chromosomensatz nicht immer nur Tarnfarben tragen.

Egal, Badehose ist Badehose egal welche Farbe.

so lange ding und dong nicht raus gucken, ist das sprichwörtlich latte :-)

Nein, geht gar nicht als Junge. Nur was für Mädels.

Wenn jemand behauptet, es sei egal, was für eine Hose man trägt, hat er meines Erachtens seine Prioritäten falsch gesetzt. Warum sollte man freiwillig eine Hose tragen wollen, die nicht zu einem passt? Es sei denn, man ist schwul - in diesem Fall könnte ich es nachvollziehen. Aber ich persönlich würde niemals eine Mädchen-Unterhose tragen wollen, selbst wenn es etwas Vergleichbares für Jungs gäbe. Besonders in dieser Farbe würde man sich lächerlich machen. Natürlich bleibt die Entscheidung bei dir.

Egal, Badehose ist Badehose egal welche Farbe.

Wäre jetzt nicht meine Farbwahl, aber wenn es DIR gefällt, dann trag es halt.

Egal, Badehose ist Badehose egal welche Farbe.

Blicke, Sprüche und Gelächter werden nicht ausbleiben. Reife ist nicht altersgebunden.

Gianpiero545  12.05.2023, 00:31

Mir ist es nicht egal aber jeder sollte selbst endscheiden dürfen.