Welche Badehose tragen wenn man mit der klasse schwimmengeht?

13 Antworten

Das kommt sehr auf die Situation an und wo er ins Schwimmbad geht. Zuerst einmal kannst du natürlich immer die Badehose anziehen, die du möchtest.

In Spaßbädern haben die meisten Jungs eine Badeshorts an. Bei Badeshorts würde ich dir empfehlen keine wilden Muster zu nehmen, weil die eher nicht so gut ankommen. Einfarbige sind meiner Meinung nach viel schöner.
Wenn ihr Schwimmunterricht habt oder eher zum Schwimmen von Bahnen und Sport in einem Schwimmbad seid. Dann würde ich dir auf jeden Fall eine enganliegende Badehose empfehlen, weil man mit denen viel schneller schwimmen kann. Als enganliegende Badehosen zählen Badeslips, Jammer und Kastenbadehosen. Du kannst dir die Modelle anschauen und dann entscheiden, was dir mehr steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soll es sportlich sein mit Schwimmwettbewerben: eine enganliegende Hose. Sollte es eine Spassveranstaltung sein kannst du auch die bekannten Badebermudas tragen.

Hi, bin (m, 16) Schwimmer und ich würde eine anliegende Badehose tragen. Vielleicht nicht umbedingt gleich einen Badeslip, sondern eher eine Jammer oder Boxerbadehose. Du kannst aber auch Shorts nehmen, die sind aber meiner Meinung nach etwas ungeeigneter und unpraktischer. Die Entscheidung liegt aber bei dir.

Hoffe, ich konnte weiterhelfen. Falls du noch Fragen hast, frag mich gerne :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

normale badeshorts mit boxershorts darunter

die boxershorts dann ganz normal bisschen zeigen oben an der badehose

mindestens den bund der boxershorts oder noch bisschen mehr

sieht sehr nice aus und kommt auch bei den mädchen gut an

denke deine mitschüler tragen das genau so

ich trag das schon seit jahren so und auch die meisten freunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
getanansweer  14.07.2023, 15:56

sorry aber als mädchen muss ich euch sagen dass es echt total ekelig ist seine normale unterhose unter der badeshorts anzuziehen

zieht lieber eine eng anliegende badehose drunter falls ihr mehr sicherheit wollt, die kann ja dann auch oben rausgucken

wir mädels lassen ja auch nicht einfach unsere unterwäsche drunter🤢

noah1459  14.07.2023, 18:16
@getanansweer

ich trag natürlich saubere boxershorts unter der badehose 😉 keine sorge

aber sieht schon nice aus wenn man die boxershorts etwas sehwn kann nh?

besonders wenn die von einer geilen marke ist

Eine Badeshorts mit Boxershorts drunter. Die Badeshort sollte etwas tiefer sitzen, sodass man mindestens den Bund der Boxershorts sieht. Kommt bei den Mädels gut an.