Würde das als Badehose passen?

5 Antworten

Du kannst es ja ausprobieren. Bequemer ist aber vermutlich eine richtige Badeshorts.

Da du schon scheinbar keine Badeshorts hast, hast du vermutlich auch keine enge Badehose, die du als Ersatz für das Netz unter der Badehose tragen könntest. Wenn es dich stört, dass dort kein Netz drin ist, kannst du ja einfach eine enge Boxershorts drunter tragen. Wie bequem das ist, kann ich nicht sagen, aber es machen ja viele. Also kann es ja so schlecht nicht sein.

Ich würde es an deiner Stelle ausprobieren evtl. eine enge Boxershorts mitnehmen, die du bei Bedarf drunter tragen kannst und gucken wie es sich anfühlt. Ohne eine enge Boxershorts drunter ist vermutlich, wegen des fehlenden Netzes, auch eine deutlich Beule im nassen Zustand sichtbar. Wenn du es bequem findest, machst du es weiter egal ob mit oder ohne Boxershorts drunter und wenn nicht, kaufst du dir eine Badeshorts.

Sieht nicht nach Badehose aus, sondern nach Sporthose.

In jedem Fall ungeeignet zum Schwimmen 🤷‍♂️

Benutze gleich Shorts auch als Badehose , solle die nicht aus Baumwolle ist und nicht damit von Fußballspiel kommst ist doch das kein Problem mit so einer Shorts mit ins Wasser zu gehen.

Alltagskleidung darf nicht als Badekleidung im Schwimmbad getragen werden ;) Aus Hygienegründen ist nur Badekleidung zulässig und nix alternatives