würdet ihr die Badehose auch so tragen?

8 Antworten

Ich kenne ja noch die Zeiten, in denen es gar nix anderes gab als Speedos und die kleinen Badeslips jeder trug. Auch der 200 kg Schwimmer. Das war nicht immer schön.

Mittlerweile sind die ja eher out und Badeshorts sind in. Dafür bin ich auch sehr dankbar.

Ich würde in dieser Hose nicht einmal schwimmen gehen, geschweige denn, im Freibad, Fußball oder Volleyball spielen. Die wäre mir zu bunt. Ich mag es eher unauffälliger. Und ich bevorzuge mittlerweile Badeshorts.

Bin nicht so der Fan von verrückten Mustern auf Badehosen, aber vom Schnitt her trage ich immer solche Badehosen. Egal ob zum schwimmen oder zum Freizeitplanschen mit Kumpels...

Das ist natürlich Geschmackssache, den Schnitt finde ich erstmal super, der ist auch vollkommen inordnung fürs Schwimmbad, auch in der Freizeit.

Bei dem Muster kann man sich jetzt streiten, ich z. B. Finde das Muster sehr schön, aber es gibt ja auch Leute, wie man hier liest, die das Muster nicht sehr schön finden.

Entscheide einfach selber ob sie dir gefällt und trag sie!

Die meisten Menschen tragen im Freibad Badebekleidung und dabei ist es egal, ob sie innerhalb oder außerhalb des Beckens sind.

Persönlich finde ich die Badehose jetzt nicht umwerfend schön, aber damit weiter auffallen würdest du - zumindest in unserem Freibad - auch nicht.

Ich finde die die sieht mega cool aus.

Ich trage auch nur enge Badehosen, egal zu welchem Anlass. Da wird man wenigstens überall braun und man trocknet schnell ab. Meine Freunde haben sich dran gewöhnt und manche sind sogar auch umgestiegen.

derfragemesch
Fragesteller

Wie haben deine Freunde darauf reagiert? Und hast du vorher was anderes getragen?

DrBlub  21.04.2019, 18:15
@derfragemesch

meine freunde haben halt erst mal komisch geschaut und gefragt ob es mein ernst ist, als sie aber gemerkt haben das ich es ernst meine, war es einfach egal.

Ja ich habe vorher Shorts getragen,hab mich dann aber aus praktischen und komfortableren Gründen für enge Badehosen entschieden

derfragemesch
Fragesteller
@DrBlub

Deine Freunde sind bestimmt voll cool. Zwei meiner "Freunde" haben erst mal die "schwul" Nummer abgezogen und haben gesagt das ich mir doch was anderes anziehen soll, als sie gemerkt haben das ich aber nicht anderes dabei hatte wären sie nach ihrem Gesichtsausdruck am liebsten gegangen. Zum Glück haben meine meisten Freunde darauf auch ziehmlich gelassen reagiert, waren halt nur die zwei.

Ich hatte vorher auch Shorts an. Nur hatte ich am Strand immer Hautprobleme, meine Mutter hatte mir dann mehr oder weniger eine enge Badehose aufgezwungen. Ich wollte logischerweise nicht glauben das die "coolen" Shorts meine Probleme verursachen. Als dann aber mit der engen Badehose meine Haut sofort besser wurde und ich sie viel bequemer und sie viel besser zum schwimmen fand wollte ich keine Shorts mehr anziehen..... bis heute halt.

DrBlub  22.04.2019, 13:54
@derfragemesch

OK, das ist echt Assi. Daran sieht man das Freunde nicht gleich Freunde sind. Klar sind enge Badehosen bei Jungs im Moment nicht soo üblich. Das ist aber keinen Grund jemanden, der noch dazu sein Freund ist, in irgendeiner Form auszugrenzen.

Tija, manchmal haben Eltern auch einfach recht. Ich finde es cool das du dich dafür entschieden hast, das zu tragen was DU willst. Es ist aber auch logisch das man dazu das Nötige Selbstbewusst sein braucht, grade am Anfang, mit der Zeit kommt das aber. Mir macht es eigentlich kaum noch was aus.