Wie findet ihr Badehose mit Doppelbund?
Hallo,
Ich habe mir eine Badehose bestellt und als sie angekommen ist, war da ein Doppelbund. Auf dem Bild habe ich nicht gewusst, dass das ein Doppelbund ist.
Wie findet ihr allgemein einen Doppelbund?
Kann ich mit einer Doppelbund-Badehose gut schwimmen bzw. tauchen, so für Freizeit?
5 Antworten
Peinlich und überflüssig. Warum wollen alle mit Hosen rumlaufen, auf denen "Klein" steht? Laufen die auch rum mit Kappen, auf denen "Blöd" steht? Naja, immerhin freut sich der über 80-jährige Calvin über weitere Einnahmen.
Liegt aber auch an der Schlabbershorts, die trägt man nicht mehr. V.a. fürs Schwimmen und Tauchen trägt man enganliegende Badehosen.
Doch wenn ich nach innen falte sieht es ganz normal aus.
Oder kann ich den Doppelbund einfach mit Schere wegschneiden? Oder soll ich das nicht machen?
Die Badehose ist ziemlich basic. Nur ein heißer Tipp von mir, lass das mit der Unterhose darunter. Bzw. sieht es ja so aus als wäre es so. Defakto alle Mädchen/Frauen die ich kenne finden das total bescheuert. Wenn wir "unter uns" sind lästern wir immer wieder darüber, vor allem wenn auch "Klein" darauf steht..
Das ist tatsächlich als Doppelbund eingenäht, damit es so aussieht, als träge man eine Unterhose drunter, was ja aber verboten ist.
Ich habe eine doppelbund badehose. Ich kann den Doppelbund nach untern klappen und dann sieht man es nicht mehr.
findet du es eine gute Idee?
Überflüssig und andere Gäste irritierend.
Als Schwimmmeister fände ich das ziemlich mühsam, ständig zu kontrollieren, ob da ein Doppelbund ist, oder ob der Bursche etwa eine Unterhose trägt.
Gut. Der zweite Verbund hat keine wirkliche Auswirkungen aufs Schwimmen. Du schlimmste darin woe in einer anderen Badeshorts wahrscheinlich.
Mir gefällt sie.
Damit kannst Du Dir echt Ärger bereiten, wenn Bademeister Dich rauswerfen wollen weil Du Unterhosen zur "Bade"Hose trägst. Sieht echt beschissen aus.
dann klappe ich es nach unten und dann sieht man den Doppelbund nicht mehr.
Dann klappe ich den Doppelbund nach Untern dann sieht man es nicht mehr.