Seht ihr noch oft Jungen/Männer im Freibad, am Strand, etc. die Badeslips oder enge Badehosen tragen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, schließlich sind die auch am besten geeignet zum schwimmen...

Manchmal. Das ist aber eher die ältere Gesellschaft, ab 40 aufwärts.

Am öftesten sieht man Badehosen, die bis zu den Knien gehen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Willibergi

Ja finde es wird so langsam wieder mehr das Jungs sich trauen enge Badehosen anzuziehen. Ich trage nur Enge. Man sieht zwar alles aber das finde ich gut. Kann doch zeigen was ich hab da unten.😬😬

? Welche Badehose für einen Jungen (14)?

Hallo, ich bin ein Junge und 14 Jahre alt und wollte mal fragen welche Badehose ein Junge letztendlich tragen sollte? Denn freunde von mir tragen lange enge also speedos und andere halt shorts

...zur Frage

Mir ist es extrem peinlich enge badehosen am strand anzuziehen, weil man sieht meinen penis dadurch. soll ich slip badehosen am strand tragen?

...zur Frage

Kann ich ein Badeslips zum Training tragen?

Hey leute ich bin 16 und ich wollte mal wieder schwimmen also training aber alleine machen so ich weiß nur nicht was ich für ne badehose anziehen soll badeshorts die schlabbern so sher und badehosen naja ich weiß nicht ob ich ausgelacht werde bitte helft mir

...zur Frage

Wohin schauen Frauen bei Männern in Badehose?

Hallo, ich wollte eine Frage an alle Frauen hier im Forum stellen. Wenn ihr am Strand oder im Freibad einen attaktiven Mann seht, wohin schaut ihr dann als erstes bzw. am längsten? Hängt eure Antwort von der Badekleidung ab? Schaut ihr eher in den Schritt, wenn er eine anliegende Badehose/pant trägt. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Hey an jungs. ich mag es enge badehosen zu tragen, als so slips :) gibt es da draußen noch mehr die das mögen?

...zur Frage

Gibt es noch Jungs, die enge Badehosen haben?

hey.... gibt es noch jungs / teens / junge männer die enge badehosen haben bzw tragen? die sieht man ja kaum noch... ich habe zumindest immer eine unter der shorts an, aber da sieht man ja auch meistens boxershorts drunter... :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?