Diesen Sommer Badeslips im Freibad tragen?

9 Antworten

Ja, die eng anliegende Badehosen kommen bei Männern immer mehr in Mode. Die weiten Badeshorts behindern auch stark beim schwimmen und sind somit gar nicht richtig zum shcwimmen geeignet.

Wenn dir die Badeslips gut gefallen, dann kannst du damit ruhig schwimmen gehen.

Stimmt! Mach ich auch! Ich finds echt gut, dass die wieder öfter getragen werden. Is halt viel praktischer und gemütlicher!

2

Man konnte auch die letzten Jahre schon Badeslips tragen. Da gibt es doch keine Einschränkung. Jeder sollte die Badehose tragen, die er selbst am besten/bequemsten findet. Egal was momentan angeblich modern oder in ist und egal was die andere für Badehosen tragen.

Es tragen wirklich wieder mehr Jungs enge Badehosen. Klassische Badeslips habe ich dabei in den letzten Jahren trotzdem fast gar nicht gesehen. Neben Kastenbadehosen tragen immer mehr Jammer oder einige auch diese Badeslips, die an der Seite etwas breiter sind, aber trotzdem ohne Beinansatz, die es z.B. von Funky Trunks gibt. Badeshorts sind allerdings noch nicht ausgestorben. Ich denke aktuell ist eine gute Mischung von allem vertreten und wenn du einen Badeslip tragen willst, dann zu das.

Wenn ich mir eine neue Badehose kaufen würde, würde ich wohl so einen Slip nehmen, der an der Seite etwas breiter ist. Die bedecken kaum mehr als die klassischen Slips, aber sehen viel moderner aus. Sowas z.B.: https://www.funkytrunks.com/boys-printed-trunks/1993912-interference.html

Jeder hat seinen geschmak. Aber hauptsache enge badehose würd ich sagen! Is halt praktischer! Und ich finds gut, dass die wieder mehr in mode sind!

1
@DerFrager112233

Definitiv und wenn du immer noch so eine gute Figur wie in deiner Frage letztes Jahr hast, sieht das richtig gut aus. Ich mag es bei mir selbst halt nicht so, wenn der Hintern nur so halb bedeckt wird, entweder ganz oder gar nicht 😏

0
@Klarck36

Natürlich. Aber sieht find ich aber besser aus wenn man n bisschen dünner ist

0

Ich trag auch lieber enge Badehose, egal ob Slips oder Trunks. Ob sie in Mode kommen ist mir eigentlich egal, nur werden sie dann auch von der Jugend akzeptiert. Und das finde ich das gute daran.

Jeder sollte das tragen was er will und hat hat auch niemand jemanden rein zu reden.

Ich finde bei Jungs enge Badehosen völlig ok. Und wenn Derjenige noch ne gute Figur hat dann sieht es auch grad noch mal so gut aus.

Generell sollte jeder Mann oder Frau das anziehen was er/sie will, da hat keiner einem was rein zu reden man muss sich ja schlussendlich selber drin wohl fühlen.

Was möchtest Du wissen?