Würdet ihr Badeslips tragen, wenn es mehr Männer machen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich M18 trage auch am liebsten Badeslips. Leider machen das kaum Männer in unserem Alter, das finde ich sehr schade.

Badeslips sehen einfach am besten aus. Alles sitzt gut in der Badehose und der Schritt wird schön betont. Männer in Badeslips sehen so viel besser aus, als in Badeshorts, meiner Meinung nach.

Badeslips sind auch keine Eierquetscher, wie viele sagen. Wenn man die richtige Größe hat sitzt alles perfekt und dann ist auch nichts zu eng. Außerdem sieht man in Badeshorts den Penis viel besser als in Badeslips.

Ich wurde auch schon komisch angeschaut, als ich als einzigster Mann einen Badeslip getragen habe. Besonders die Männer haben mich komisch angeschaut, die alle Badeshorts an hatten.

Ich würde es sehr gut finden, wenn wieder viel mehr Männer Badeslips haben. Mit Badeslips kann man schließlich auch viel schneller schwimmen und schneller rutschen. Eine sportlichere Figur macht man auch mit Badeslips.

Wenn wieder mehr Männer Badeslips tragen würde , dann wäre ich beim tragen von Badeslips auch viel selbstbewusster und würde mich mehr trauen welche zu tragen. Der Badeslip Trend wird auf jeden Fall wieder zurückkommen. Die Badeshorts werden schließlich auch wieder kürzer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Karsten45
Fragesteller

Tragen deine Freunde auch Badeslips?

Karsten45
Fragesteller
@MrBoyy

Akzeptieren sie den das du welche trägst?

MrBoyy  17.11.2023, 16:00
@Karsten45

Ich trage Badeslips nur, wenn ich alleine schwimmen bin.

Ich (M26) trage seit 2 Jahren auch nur noch Badeslips und bin damit fast immer alleine. Würde mich auch freuen wenn mehr jüngere Männer Badeslips tragen, denn ich finde die sehen bei jedem gut aus!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich selbst hatte immer Slipbadehosen, und sie sind auch jetzt noch meine bevorzugte Wahl. Das mit den Blicken der anderen fällt mir jetzt aber nicht so auf.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (schwimmen, Schwimmbad, Slip)

Karsten45
Fragesteller

Das mit den Blicken ist nach meiner Beobachtung sehr unterschiedlich. Auf dem platten Land wird mehr geguckt, in größeren Städten weniger. In größeren Städten habe ich festgestellt sieht man aber auch mehr junge Männer in Badeslips.

Avoc33  12.11.2023, 10:37
@Karsten45

Dann sind die Städte in meiner Nähe wohl nicht groß genug 😅

Ich trage bereits Slips. Egal ob als Unterhose oder als Badehose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon mein ganzes Leben Slips.

Ich trage auch so schon Badeslips, finde die einfach am bequemsten. Da ist es mir aber auch egal was die anderen für Badehosen tragen.