Was machen bei Badehosen oder kurze luftige Sporthosen M?

11 Antworten

Trage eigentlich immer enge speedos. Bin m15. Finde das sieht am besten aus und ist auch qm bequemsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich bevorzugt mit Slipbadehosen Schwimmen geh, und man da sowieso nix verstecken kann, hab ich mir die Frage noch nie gestellt 😅

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Penis, Unterwäsche)

Ja, das liegt an der Anatomie des Mannes. Gewöhn dich dran, denn es wird dich dein ganzes restliches Leben begleiten.

es gibt auch slips, die das ding nicht frei baumeln lassen.

mädels tragen ja auch nicht bloss ein hemdchen, sondern ein bustier oder einen bh.

Ja, vorallem bei Badehosen wenn man aus dem Wasser kommt. Das ganze Wasser tropft runter, die Hose schmiegt sich eng and den Körper und man sieht einfach gefühlt alles. Ich glaube wirklich was tun kannst du da nicht, und je besser du bestückt bist, desto schwieriger wird es was dagegen zu unternehmen.
Aber wirklich schlimm ist das ja nicht, ich denke der Zuspruch in den Antworten zeigt das auch ganz gut. LG, M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich & bin im ständigen Austausch über das Thema