Trägt ihr zuhause die gleiche Unterhose wie auf der Arbeit?
Männer trägt ihr die gleiche Unterhose auf der Arbeit und zuhause oder zieht ihr da andere an denn ich hatte ein Freund der trug zuhause und draußen immer boxershorts und auf der Arbeit immer Slips mein Vater hat das auch immer gemacht aber ich Check nd wieso tut das jemand hier auch?
15 Antworten
Sehe keinen Grund nach der Arbeit immer zu wechseln. Es ist nur was anderes, wenn ich gleich nach der Arbeit dusche, Ziehe dann immer eine frische an.
Habe beim schlafen oder wenn ich nur zuhause chille weite Boxershorts an und wenn ich irgendwo hingehe eigentlich immer enge. Liegt einfach daran, dass ich die weiten prinzipiell bequemer finde, in engen Hosen allerdings auch enge Boxershorts besser passen.
Zu Hause wenn der Freund mal "durchs Hosenbein reinfasst" sind weite Boxer passender
Ne ich mach das nicht. Weil ich zuhause meistens nackt bin. Allerdings wechsel ich grade an warmen Tagen die boxershorts abends nochmal weil die dann nicht durchgeschwitzt ist.
Ich gehe danach duschen und ann zieh ich natürlich eine neue an
Naja also ich hab die gleiche Unterhose 30 mal also... Ja ich trage theoretisch immer die gleichen
Haha welche hast du denn das du die 30 mal hast
Irgendwelche schwarzen NoName Dinger, sind billig, bequem und halten lange
Natürlich wird die Unterwäsche bei mir täglich gewechselt. Auch nach der Schule.
Nach dem Pinkeln geht doch der eine oder andere Tropfen mal in die Unterhose.
"Natürlich wird die Unterwäsche bei mir täglich gewechselt". Da hat meine Mama immer drauf geachtet. Irgendwann ist es für jeden selbstverständlich
Komplett nackt? Wohnst aber alleine oder?