Wenn man über TikTok Videos privat senden kann, frag sie doch, ob sie dir ein Video schickt indem sie winkt und deinen Namen sagt.

Das gleich könntest du ja auch machen. Dann seid ihr beide auf der sicheren Seite.

Die Polizei hat da keine Möglichkeiten und auch gar kein Interesse daran, solange keine konkrete Straftat vorliegt

...zur Antwort

Ich (m/19) wollte schon immer mal eine getragene Boxershorts von anderen Jungs haben 🙈

...zur Antwort

Dann mach ihm klar, dass du nur einverstanden bist, wenn er ein Kondom benutzt. Das schützt nicht nur vor Schwangerschaft, sondern auch vor Krankheiten.

Achte auch darauf, dass du es ihm anziehst und er es nicht heimlich wieder auszieht.

...zur Antwort

Ich mach es entweder im Sitzen in ein Taschentuch, oder wenn ich im Bert auf dem Rücken liege auf den Bauch oder auch auf ein Taschentuch.

Bin m/19

...zur Antwort

Er wird es auf jeden Fall ahnen. Aber solange er es keinem erzählt ist es ja nicht schlimm

...zur Antwort

Das wurd dem Arzt ziemlich egal sein.

Aber du kannst dir auch selbst die Prostata abtasten und stimulieren

...zur Antwort