Slebst rasieren?

4 Antworten

Ich lasse meistens (nicht immer) einen kleinen gestutzten Busch über der Peniswurzel stehen. Alles andere an Haaren kommt einmal pro Woche weg. Total. Auch am Bauch, auf der Brust und an Armen und Beinen. Die (fast)-Totalrasur entspricht meinem Hygieneverständnis.

Ich nutze einen hochwertigen Gilette Nassrasierer und einen guten Rasierschaum für sensible Haut. Weitere Pflege brauche ich nicht. 

Der kleine Busch genügt meinem ästhetischen Anspruch: Ein bisschen wie die antiken Männerstatuen - allerdings nicht mit deren üppiger Vorhaut, sondern total ohne. Die kam weg, als ich zehn war - zu meiner großen Freude und Erleichterung.

Das ist es auch, was ich (schwul) bei anderen Jungs und Männern mag: Ohne Körperhaare und ohne Vorhaut.

Zum trimmen wäre der OneBlade wohl geeignet, beim rasieren hat mich das Teil schon mehrfach geschnitten.

Zum rasieren nutze ich einen einfach Gillette 3 Klingen Rasierer und scharfe Klingen.

Die zu rasierende Stelle nass machen und mit Flüssigseife waschen (zB Eubos flüssig), so dass sie voller leichtem Schaum ist. Dann die zu rasierende Stelle mit einer Hand straffen (so dass keine Wellen vorhanden sind), und langsam rasieren.

Rasiere bei jedem Duschen mit Nassrasierer und Seife immer alles glatt. Funktioniert seit über 10 Jahren bei mir super. Auch keine pickel oder so.

M22 gay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nutze am liebsten den Philipps oneblade

Der ist eigentlich echt angenehm und klappt sehr gut