Schäme mich wenn man meine Beule an der Hose sieht (Junge)?

12 Antworten

Ich verstehe dich. Allerdings ist es bis zu einem Gewissen Punkt "normal", dass man etwas sieht. Allerdings trage ich unterwegs auch fast immer Jeans und zu Hause Jogger usw.

Wofür schämen? Die Mädels zeigen ihre Oberweite, geben sich Mühe, einen "Knackarsch" zu präsentieren oder ein sexy Cameltoe. Warum dürfen die Tpen das nicht genau so? Ich trage oft super-hautenge Jeans ohne was drunter, nur Cockring (und oft Hodenringe), dann sieht man ziemlich genau, wie ich gebaut bin. Wenn mich das erregt, ist das eben so. Zu schämen gibt es da nichts, im Gegenteil. Es ist sehr spannend, zu beobachten, wohin die Leute dann gucken ;-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NetterMann46  04.02.2025, 09:01

Sehe ich genauso, ein Mann darf zeigen was er hat, genauso wie eine Frau auch🤩🤩

Jeder Mann hat einen Penis und Hoden, die vernünftig in der Hose untergebracht werden müssen. Das sich dabei eine leichte Wölbung bei der Hose bildet ist vollkommen normal. Du solltest dir eher Sorgen machen wenn sich bei dir keine Wölbung bilden würde, dann hättest du keinen oder einen Micropenis.

Eigentlich solltest du genauso stolz auf die Wölbung sein, genauso wie Frauen auch meist Stolz auf die Wölbungen ihrer Brüste sind und diese entsprechend präsentieren.

Also ich hab meine Beule schon immer gere gezeigt. Trage im Schwimmbad auch immer extra nur enge Badehosen oder Jammers.

M22 gay

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

- (Frauen, Jungs, Männer)  - (Frauen, Jungs, Männer)

Ist mir völlig egal. Im Sommer trage ich unter meinen kurzen (Stoff)Hosen auch keine Unterwäsche. Wenn man es wackeln sieht, ist mir das egal. Habe nunmal einen Penis wie viel andere auch. Was daran schlimm? In Jeans, egal ob lang oder kurz, trage ich Unterwäsche, da fällst es nicht so auf