Schäme mich wenn man meine Beule an der Hose sieht (Mann)?

7 Antworten

Als Mann hat man nen Penis und der muss eben irgendwo hin. Da ist es ganz normal, dass man mal was sieht und das ist auch überhaupt nichts schlimmes. Da braucht man sich für nichts zu schämen.

LKWFAHRERKERL  22.08.2023, 08:46

Ich finde es voll geil wenn ich in meiner Levis 501 eine mega Beule habe. Die Knopfleiste geht oftmals garnicht nicht so richtig zu, vorn wird's bei mir sau eng. Zeig auch damit meine Männlichkeit. Voll der Hingucker !!!

Bei mir sieht man keine Beule aber dafür einen Stab am linken Oberschenkel.... Weil ich immer sehr enge Stretch Jeans trage...... Nein das stört mich nicht dass er sich deutlich abzeichnet....... In den 70er Jahren trug jeder solche engen Jeans wo sich alles deutlich abzeichnete....das sieht man auch auf dem rolling Stones Album: sticky fingers deutlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibts nix zu schämen. Ist ja normal. Frauen müssen sich auch nicht für ihre Brüste schämen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Abo63923 👋

Ich finde das auch nicht gut, wenn andere meine Beule sehen.

Allerliebste Grüße ☘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist beim Mann völlig normal, wenn man die Beule sieht. Ich schäme mich dafür nicht, dass ich einen Penis in der Hose habe und man die Beule sieht.