Beule in engen hosen?

15 Antworten

Das braucht dir nicht peinlich zu sein. Es ist normal, dass man bei einem Mann mehr oder weniger stark eine Beule sieht. Da gibts keine Tricks die Beule zu verhindern. Einfach nicht drüber nachdenken.

Bei mir zeichnet sich auch in fast allen Hosen irgendwie meinen Penis ab, zumindest als (längliche und eigentlich fast immer zu einer Seite zeigende) Beule; und in dünnen Sport-, Schwimm- und Radhosen mit so ziemlich allen detaillierten Konturen meines Penis - wenn man denn überhaupt hinsieht. Das muss ja keiner tun.

Als Mann oder Junge ist man eben so ausgestattet - Frauen und Mädchen haben ja schließlich ebenfalls ausgeprägte „Merkmale“, sogar zwei, die allgemein sogar besonders Wert geschätzt und deshalb auch präsentiert werden (bis zu den Details der „Nippel“, die übrigens auch „erigieren“ können…). Was - oder welche seltsame verquere Differenzierungs-Denke - spricht denn dafür oder erwartet bzw. will sogar vorschreiben, dass die Männlichkeit ihre naturbedingten Konturen zu „verstecken“ hat?

Bei mir ist es übrigens nur dann eine seltener nur rund ausgeformte, sondern meist eher längliche Beule, wenn ich eng anliegende Slips unter der Hose trage. Bei Boxershorts oder wenn ich nichts drunter anhabe (was ich im Sommer unter Shorts „ganz natürlich“, also „naturbewusst“ immer so mache!), sowie besonders unter Sport-, Rad- und Schwimmhosen zeichnet sich der dann ja entweder „im Hosenbein hängende“ oder seitlich „hingelegte“ Penis bei mir tatsächlich sehr detailliert durch den Stoff ab: Sowohl mit seiner ganzen Kontur, als auch insbesondere meine ziemlich große Eichel mit ihrem runden, vorne eingeschlitzten Ende und der schwungvollen Überleitung zu ihrer stark vorspringenden Kante (ich bin radikal beschnitten).

Wer mir nun unbedingt in den Schritt sehen will (niemand muss das tun!), der kann bei mir also meistens allerhand sehr konkretes sehen, das über eine Beule hinausgeht, aber tatsächlich immer noch absolut „anständig bekleidet“ ist (vergleichbar mit den sich klar durch das Shirt abzeichnenden Nippeln von Mädchen und Frauen, die „natürlich/naturbewusst“ keinen BH drunter tragen - was heute glücklicherweise auch als „anständig gekleidet“ durchgeht!).

Ich weiß, dass das auch immer mal von „bewusst Betrachtenden“ wahrgenommen oder auch intensiv „genossen“ wird. Das stört mich auf mich bezogen und auf das, was bei mir dann sichtbar ist, keineswegs - im Gegenteil, solche ganz offenbar bewusste Wahrnehmung durch Andere vermittelt mir tatsächlich ein nettes Gefühl. Das wünsche ich Anderen auch! Niemand muss das verstecken - besser ist es, selbstbewusst und stolz zu sein, selbst auf eine solche „Außenwirkung“!

Übrigens: Auf vielen Bildern insbesondere aus dem frühen und mittleren 19. Jahrhundert kann man in den eng anliegenden, oft weißen Hosen der Männer durchaus ähnliches sehen - die trugen da nämlich auch nichts drunter …

Fazit: Versuche das „Verstecken“ nicht weiter - trainiere besser stattdessen „männlichen Stolz und Selbstbewusstsein“ - und zeige bei aller angemessenen Bedeckung und Bekleidung auch in einer engen Jeans dennoch all das auch „ganz natürlich“ und entspannt und „nicht eingeengt“, was Du in der Hose hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
henriferch  30.04.2022, 08:30

cool, ich schau da gerne hin

GiladBerlin  30.04.2022, 11:15
@henriferch

Danke - Ich schau natürlich auch gern selbst - und genieße es wie oben geschildert, wenn ich Blicke Anderer auf meine Beule bemerke … 🤤

Huhu ich würde mich an deiner Stelle freuen, viele Jungs haben bestimmt nicht Sonne Beule in der Hose, braucht dir überhaupt nicht peinlich zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da ist nix peinlich, es gibt nix zu schämen

Ein langen Pullover anziehen, das hilft bei mir immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung