Beule Unterhose ?

9 Antworten

Eigentlich nicht, aber dann kucken die eben. Kannst ja sagen: ,, Warum kucktst du so? ". Vielleicht bildest du es dir auch nur ein.

Viele hier sagen ja du sollst was anderes anziehen. Wenn du willst, dann mach es. Ich finde es nicht schlimm. Jeder sollte such so anziehen wie er will, solange es nicht unangemessen/verboten ist.

Außerdem braucht man beim Schwimmen engere, feste Hosen damit man schneller ist. Trage ich auch beim Schwimmen.

Kenne das. Deswegen trage ich nur enge Badehosen mit 100% Polyester. Die sind formbeständig und dadurch saugen sie sich so an den Körper und man sieht nicht alle Konturen.

Enge Sachen sind bequem und beim Sport total praktisch. Mach dir nichts draus. Die meisten sind wohl nur neidisch weil sie sich offenbar für ihren Penis schämen oder so

Es ist vollkommen normal das sich bei Männern eine Beule im Schritt bildet denn Penis und Hoden müssen vernünftig untergebracht werden.

Wenn sich bei einem Mann keine Beule bildet, dann solltest du dir eher darüber Gedanken machen.

Ein bisschen Einbildung ist da ja wohl auch im Spiel - so viele, wie du annimmst, gucken gar nicht. Und die, die es tun: na und?