Enge Radhose Beule?

16 Antworten

Ja, zum Radfahren trage ich welche und ja, da sieht man auch einen Abdruck. So ist das eben bei Männern. Eine Unterhose habe ich nicht drunter an.

Trage beim Fahrrad fahren auch immer ne Radlerhose und ziehe nichts drunter an.
Ne Beule ist da auch sichtbar aber das stört mich nicht, ist da halt normal.

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage schon immer seit der Kindheit enge Radlerhosen, aber die alten welche richtig eng waren mit enger Boxer drunter, da sieht man natürlich schon was ist ja normal.

M29

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei richtigen Radhosen immer ohne drunter, wurde schon beschrieben. Bei anderen Unterziehhosen zum Laufen/Fußballspielen oder so trage ich immer mit. Finde ich deutlich angenehmer, weil weniger Reibung. Wenn du dein Teil gerade über den Sack runterlegst, ist eine ganz normale Beule sichtbar, aber man kann dann dein Teil nicht so genau sehen, wie wenn du ihn zu einer Seite legen würdest. Ganz ohne Beule geht natürlich nicht, wenn man da was hat.

Das sich bei Männern eine "Beule" im Schritt bildet ist genauso normal wie die Beulen der Brüste bei den Frauen. Da brauchst du dir keine Sorgen machen, auf so etwas normales achtet keiner besonders.

Ohne Unterhose:

Die speziellen Radhosen sind so konzipiert, das diese direkt auf der Haut getragen werden sollen.

Zum einen würde jede zusätzliche Unterhose durch die Nähte, Falten usw. zusätzliche Scheuerstellen hervorrufen und zum zweiten haben die Radhosen einen Climacool Effekt, der die Feuchtigkeit nach außen transportiert. Dieser würde bei Baumwollunterhosen ebenso aufgehoben.

Wenn du einmal eine passende Radhose ohne zusätzliche Hose getragen hast, dann merkst du wie angenehm dies ist.