Freund hat größere Beule?

21.02.2025, 15:14

Bin etwas neidisch auf diese beule und würde gern auch eine deutlichere beule in der hose haben.

10 Antworten

Versuche bitte dich nicht mit anderen zu vergleichen. Es wird immer etwas geben, was dir an anderen mehr gefällt als an dir selbst.

Ich achte immer darauf Unterwäsche zu kaufen, bei denen die beule möglichst klein aussieht. Ich will garnicht, dass man das sieht

Geh einfach Selbstbewusstsein mit dem ganzen um. Ein Beule sagt nichts über die Größe eines Geschlechtsteils aus. Frauen haben auch unterschiedlicher Oberweiten. Wenn Du zufrieden mit deinem Schwanz/Sack bist ist das gut so. Ändern kannst Du es eh nicht. Und klar kann es auch an den Unterhosen liegen die man(n) trägt, das hängt vor allem damit zusammen wie der Frontbereich genäht ist, wo Schwanz und Sack gelagert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die größe der "Beule" in der Unterhose ist von vielen Faktoren abhängig:

• Penis und Hodengrösse
  • Unterhosenart und Größe des Suspensoriums
  • Größe der Unterhose und Schnittform
  • Höhe des Penisansatzes
  • Richtung in der der Penis in der Unterhose untergebracht wird, nach unten oder nach oben (optimal)
  • Peniswinkel hängend oder kurz gerade abstehend
  • und natürlich auch Erektion ja oder nein

Dann gibt es auch Männer mit einem sehr kurzen Penis der fast immer einfach waagerecht vom Körper absteht und somit zwar eine große Wölbung verursacht - aber eben dennoch klein ist

Habt ihr bestimmte Unterhosen oder Marken ... ?

Ich trage Nike Trunks, diese haben ein optimal für mich geformtes Suspensorium und lege den Penis immer mit der Eichel nach oben in die Unterhose. Die "Beule" sieht gerade bei helleren bunten Farben bei mir groß aus.

Joachim11599  10.03.2025, 19:07

ich trage immer Slips/Jocks mit einer eingeformten Beule oder einem extra Beutel für Eier und Schwanz , da ist immer etwas in der Hose

Stopf dir vorne was rein, Kartoffeln oder Socken. Im Moment der Wahrheit ist das aber eher peinlich.

Ich persönlich habe in den Boxer und in der Schwimmhose auch eine größere Schwanzbeule. Ist aber eher blöd und Vorteil ist null. Wünsche dir sowas besser nicht.