passt die grösse XL ( boxxershorts unterwäsche) wenn mann unten etwas mehr bestückt ist?

1 Antwort

Die Größenangaben S, M, XL, XXL beziehen sich nur auf die Bundweite. Für die Größe deiner Genitalien ist das Suspensorium entscheidend, dies ist vorne der flache Halbbeutel mit dem doppelten Stoff.

Bei einem großen Penis ist es daher sehr wichtig, dass du darauf achtest dass das Suspensorium sehr gut und groß ausgearbeitet ist. Bei vielen NoName Produkten ist das Suspensorium kaum vorhanden. Hingegen ist dieses zum Beispiel bei Calvin Klein, Diesel und Aussiebum sehr gut geformt.