Passende Briefs Größe?

4 Antworten

Das kommt ganz auf den Schnitt an. Jede Marke hat ja Ihren eigenen Schnitt und größen Tabellen.

Da muss man einfach rumprobieren. Ich bin zum Beispiel auf Aussiebum hängen geblieben, weil die viel Platz vorne haben.

Ich würde es erstmal in S versuchen. Wenn die dann zu knapp sind dann in M kaufen. Ist aber auch manchmal abhängig vom Hersteller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde trotzdem die Größe S probieren. Danach kannst du immer eine Nummer größer nehmen wenn sie nicht passt. Ich würde schwarze nehmen. Aber letztendlich ist es nur Geschmacksache

Kommt grundsätzlich auf den Schnitt an, z.B. bei Slips von Tommy Hilfiger brauchst du keine Nummer größer nehmen.