Hi, soll mein Freund unter der engen Lauftight eine Unterhose tragen oder nicht?

6 Antworten

Nein, unter einer Lauftight sollte keine weitere Unterhose getragen werden.

1. Fast alle Sporthosen und insbesondere die eng anliegenden Modelle sind aus einem atmungsaktiven Material hergestellt, bei Adidas beaknnt unter dem Begriff "Clima-Cool". Dadurch wird die beim schwitzen entstehende Feuchtigkeit nach außen transportiert. Das funktioniert natürlich nur dann wenn keine (normale) Unterhose darunter getragen wird. Eine Baumwollunterhose würde sich mit dem Schweiß vollsaugen.
  2. Die Nähte der Unterhose würde zusätzliche Scheuerstellen verursachen.

Das ist geschmackssache. Muss dein Freund mal ausprobieren wie er es besser findet. Ich finde es mit Unterhose angenehmer.

Mache beides gerne ;) Also ohne was drunter und was drunter.

Jedoch finde ich was drunter angenehmer, da es aus meiner Sicht Hygienischer ist.

Aber letztenendes soll er es probieren und dann entscheiden :)

Viel Spaß euch

boxershorts oder die Engen

Hi Meine Mutter meint, dass man heute noch die engen Unterhosen als Junge/mann anzieht. Was denkt Ihr dazu? Tragen Jungs von ca 12-25.......... Boxers??? Kennt ihr leute, die noch die Engen Unterhosen tragen ;)

...zur Frage

Wie hoch Unterhose tragen?

Wie hoch soll man als junge die unterhose tragen bei engen und lockeren boxershorts? (Bitte nur ernstgenommene Antworten)

...zur Frage

Keine Unterhose mehr tragen?

Was halltet ihr davon keine unterhose mehr zu tragen bitte nennt ein paar Vorteile vielleicht auch Nachteile

...zur Frage

Was soll ich unter der Fahrradhose tragen?

Ich m/13 trage solche engen Radhosen beim Fahrrad fahren und frage mich was ich drunter tragen soll. Manche Leute sagen dass man nichts unter der Hose tragen soll weil die Nähte der Unterhose mit der Zeit auf dem Sattel weh tun können allerdings sieht man meinen Penis wenn ich keine Unterhose drunter trage. Ich habe kein Problem damit wenn fremde Leute meinen Penis durch die abdrücke sehen können aber will nicht dass es bekannte von mir sehen. Wenn ich normal fahre sieht man ihn kaum aber wenn ich gerade eine Pause mache und stehe kann man ihn schon relativ gut erkennen.

Stellt euch vor ihr kennt mich und ich stehe an einer Rasthaltestelle für Fahrräder mit dieser Kleidung. Würde es euch stören wenn ihr ihn seht? Würdet ihr mich darauf ansprechen?

Sollte ich eine Unterhose tragen oder nicht dass man ihn weniger sieht?

...zur Frage

jungs welche unterhose zum Sport ?

HI ich bin 13 männlich und trage immer Slips aber die anderen jungs aus meiner Klasse trugen bis vor kurzem auch welche aber jutzt tragen sie alle die engen mit Bein ich wollte fragen welche ihr tragt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?