Kann man eine kurze Jogginghose auch ohne Unterhose tragen?
Hallo ich bin M18 und habe ich gefragt ob man eine Unterhose unter einer Jogginghose tragen muss. Welche Nachteile hat es keine Unterhose zu tragen?
10 Antworten
Bin fast 60, und ziehe unter Jogginghose bzw Sportshorts keine Unterwäsche an,mir ist es auch egal ob sich was abzeichnet oder nicht, ist bei Männern eben so
Nachteil ist auf jeden Fall, dass aller Schweiß in die Hose gelangt. D.h. häufiges wechseln ist unabdingbar.
Daneben kann es kratzen oder anders unbequem sein. Kommt auf den Stoff an.
Zusätzlich kann es sein, dass sich dein Penis deutlich in der Hose abzeichnet. Kannst du als Vorteil oder Nachteil sehen.
Ja klar kannst du. Müssen tut man gar nichts. Ein Nachteil wäre, das die Jogginghose dann eben öfter in die Wäsche muss. Und möglicherweise zeichnet sich dein Penis ab. Mach wie du willst.
Nein das musst du natürlich nicht, eine Unterhose tragen. Wenn es für dich angenehmer ist ohne dann würde ich keine anziehen. Kann doch jeder handhaben wie man will und möchte. Solange dein Schwanz nicht unten heraus schaut kannst du es gerne so machen. Nachteile du wirst dann die Hose öfter waschen müssen.
Trage abends nach dem duschen dann auch keine mehr unter meiner kurzen Jogginghose. Finde das am bequemsten so auf der Couch…
Bei mir ist es so , das ich fast nie U Wäsche trage. Nur ganz selten, und dann ist es Strings oder Jocks . Nachteile gibt es nicht viel wenn du keine Hose unter der Jogginghose trägst. Das einzige wäre eventuell das sich dein Penis ein bisschen abzeichnet. Es ist jeden allein überlassen ob man was drunter zieht . Deshalb ist es schwer zu sagen ja oder nein . So wie jeder möchte und seine Einstellung dazu ist.